Barcodes & 666

emael

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
28
Nahrungsmittel, Kosmetikprodukte, Kleidung, u.v.a.m. sind Dinge mit denen wir Menschen täglich in Berührung kommen. Es sind Dinge, die wir quasi „brauchen“ um überleben zu können. Und so ist es einfach zu einem täglichen Ritus geworden diese Dinge zu kaufen.

Durch die Illusion alles müsste schneller gehen, wurden das Barcodesystem zu schnellen Abrechnung bei den Kassen entwickelt. Doch schauen wir uns das Barcodesystem einmal an:

Ein Barcode ist ein Strich und Zahlensystem das auf jeder Verpackung aller möglichen Produkte aufgedruckt ist.

Bilder: http://images.google.at/images?q=ba...F-8&rlz=1B3GGGL_deAT278AT278&um=1&sa=N&tab=wi

Jeder Barcode hat am Anfang, in der Mitte und am Ende einen etwas längeren Doppelstrich.
Dieser Doppelstrich hat den genormten Zahlenwert 6. Also ergeben die drei hervorgehobenen Doppelstriche die Zahl 666. Mythologisch ist das die Zahl für das Biest oder den Teufel. Energetisch gesehen ist dies die niedrigste mögliche Bewusstseinsfrequenz des Menschen.

Durch Versuche von Dr. Masaro Emoto wurde festgestellt, dass jedes Wort, jede Zahl und jedes Symbol Einfluss auf die Kristallstruktut von Wasser hat. Dieser Einfluss begrenzt sich aber nicht nur auf Wasser sondern auf jede Materie. Dazu ist dann noch zu bedenken, dass der Mensch aus 70% aus Wasser besteht.

Wie schon erwähnt trägt jeder Barcode die 666 in sich und ist auf allen kauftechnisch erwerbbaren Produkten aufgedruckt. Da jetzt jedes Zeichen eine verändernde Wirkung auf die Materie hat, wird diese 666 Signatur auch in alle Produkte einprogrammiert. Durch den verzehr oder das Tragen dieser Produkte, kann dann diese Siegnatur auf den Menschen übergehen und eine beeinflussende Wirkung ausüben.

Niederes Bewusstsein = leichte Manipulationsfähigkeit.

Wenn wir uns jetzt dazu noch ins Bewusstsein rufen, dass dieser Barcode von den Illuminati (den versteckten Machthabern über den Regierungen) eingeführt wurde, ist die Überlegung nicht mehr weit, dass diese Machthaber die Bevölkerung unter Kontrolle halten will….

Esoterisch gesehen erschwert diese Tatsache die Erhöhung der Schwingung und zögert so den Aufstieg hinaus. Weil durch die Übernahme der 666 Schwingung, wird der Durchschnitt der menschlichen Schwingung wieder herabgesetzt….
 
Werbung:
Halleluja...
Montagmorgen und schon wieder Quark mit Sauce.
"Gehirnwäsche" per Barcode.
Latürlich stecken die "Illuminati" dahinter.
Eine "Weltverschwörung" per 3 x die 6.
Kannst beruhigt sein, die Barcodes haben nicht alle 3 x die 6 drin. Habe das gerade an 5 verschiedenen Lebensmitteln überprüft.
Und nu?
Haben die "Verschwörer" diee übersehen?
Oder sind gar die "Kämpfer für die Freiheit des menschlichen Geistes" in der Nacht unterwegs und tauschen die codes aus?
Auch in Deinem link sind kaum 3-fach6-er zu sehn.
Phantasie und Realität klaffen mal wieder meilenweit auseinander.
Wie üblich.


Sage
 
welche Barcodes sind damit gemeint?

EAN - 13 ?
EAN - 8 ?
UPC-A ?
UPC-B, -C, -D ?
UPC-E ?
IAN ?
JAN?
ITF-Code?
2/5i ?
IATA ?
Code39 und Code93 (<- die Thelemiten werden sich freuen :lachen: )
Code128 ?
EAN128 ?


Jeder Barcode hat am Anfang, in der Mitte und am Ende einen etwas längeren Doppelstrich.

das trifft z.b. nur auf die EAN Codes zu, wobei die Trennstriche nicht mit der 6 Identisch sind, sondern ihr nur gleichen

aber wenn wir schon Hexakosioihexekontahexaphobie schieben, dann ist doch das WWW (drei mal der Hebräische Buchstabe Waw mit dem Zahlenwert 6) das eigentlich ultimativ böse oder?

lG

FIST "ich fühl mich ja so von Barcodes unterdrückt" :lachen:
 
Nahrungsmittel, Kosmetikprodukte, Kleidung, u.v.a.m. sind Dinge mit denen wir Menschen täglich in Berührung kommen. Es sind Dinge, die wir quasi „brauchen“ um überleben zu können. Und so ist es einfach zu einem täglichen Ritus geworden diese Dinge zu kaufen.

Durch die Illusion alles müsste schneller gehen, wurden das Barcodesystem zu schnellen Abrechnung bei den Kassen entwickelt. Doch schauen wir uns das Barcodesystem einmal an:

Ein Barcode ist ein Strich und Zahlensystem das auf jeder Verpackung aller möglichen Produkte aufgedruckt ist.

Bilder: http://images.google.at/images?q=ba...F-8&rlz=1B3GGGL_deAT278AT278&um=1&sa=N&tab=wi

Jeder Barcode hat am Anfang, in der Mitte und am Ende einen etwas längeren Doppelstrich.
Dieser Doppelstrich hat den genormten Zahlenwert 6. Also ergeben die drei hervorgehobenen Doppelstriche die Zahl 666. Mythologisch ist das die Zahl für das Biest oder den Teufel. Energetisch gesehen ist dies die niedrigste mögliche Bewusstseinsfrequenz des Menschen.

Durch Versuche von Dr. Masaro Emoto wurde festgestellt, dass jedes Wort, jede Zahl und jedes Symbol Einfluss auf die Kristallstruktut von Wasser hat. Dieser Einfluss begrenzt sich aber nicht nur auf Wasser sondern auf jede Materie. Dazu ist dann noch zu bedenken, dass der Mensch aus 70% aus Wasser besteht.

Wie schon erwähnt trägt jeder Barcode die 666 in sich und ist auf allen kauftechnisch erwerbbaren Produkten aufgedruckt. Da jetzt jedes Zeichen eine verändernde Wirkung auf die Materie hat, wird diese 666 Signatur auch in alle Produkte einprogrammiert. Durch den verzehr oder das Tragen dieser Produkte, kann dann diese Siegnatur auf den Menschen übergehen und eine beeinflussende Wirkung ausüben.

Niederes Bewusstsein = leichte Manipulationsfähigkeit.

Wenn wir uns jetzt dazu noch ins Bewusstsein rufen, dass dieser Barcode von den Illuminati (den versteckten Machthabern über den Regierungen) eingeführt wurde, ist die Überlegung nicht mehr weit, dass diese Machthaber die Bevölkerung unter Kontrolle halten will….

Esoterisch gesehen erschwert diese Tatsache die Erhöhung der Schwingung und zögert so den Aufstieg hinaus. Weil durch die Übernahme der 666 Schwingung, wird der Durchschnitt der menschlichen Schwingung wieder herabgesetzt….


Weißt Du,
Ich will ja gar nicht so knallhart reagieren, wie meine Vorgänger.:)
Und ich finde die Erkenntnisse von Herrn Emoto auch ganz interessant -
ebenso sehe ich, daß wir (die Bevölkerung) sehr unter Kontrolle gehalten werden, woran die Barcodes auch nicht unwesentlich dran beteiligt sind.....
- zumindestens möchte ich keinen auf meinem Handgelenk oder woanders am Körper haben - genauso wenig, wie ich große Lust habe, in Zukunft meinen Fingerabdruck abgeben zu müssen auf Reisepässen ect., was ja auch bereits real ist.

Aber - daß sie uns am Aufstieg hindern - tschuldigung, daß ist selbst mir zu dick aufgetragen!
Mich wundert es, daß so viele Menschen das mit dem Aufstieg schon nicht geschafft haben, bevor es Barcodes gegeben hat.

LG blue

(kleiner Tipp: kaufe in Bioläden und beim Bauern, pflanze selber an, pule die Dinger ab, wenns geht oder male sie blau an.....:) - aber nicht von Ignoranz ins andere Extrem gehen... das erzeugt nur Panik und verhindert die Aufmerksamkeit...)
 
Werbung:
Zurück
Oben