barbara1 - wo bist du?

pezi018

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
12
hallo ich bin neu hier!
durch die google maschine bin ich schon öfter auf eure seite gekommen, immer wenn ich nach panikstörungen und ähnliches gesucht habe. ihr seid echt ein tolles und interessantes forum *lob*!
nun zu mir: leide seit dezember 06 an panikattacken und in letzter zeit häufen sich diese extrem, bekomme jeden tag attacken und sie halten auch mehrere stunden an. bin auch schon sehr verzweifelt deswegen, da ich jedes mal angst um mein leben habe!!
eine seite die ich bei google gefunden hab war mit einem bericht von barbara1 die eine gute mentaltrainerin gefunden hat.

barbara1 bist du noch da? kannst du mir sagen, wo diese mentaltrainer ist und ob ich sie irgendwie erreichen kann?
lg petra
 
Werbung:
Zurück
Oben