Barbara Rudnik

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo,

die wunderbare Schauspielerin Barbara Rudnik ist am 23.5. ihrem Krebsleiden erlegen.
Ich mochte ihre kühle, zurückhaltende Darstellung sehr gerne. Sie hatte eine starke Ausstrahlung, das passte zu ihrem doppelten Löwen mit Sonne in 12.
Aber auch im wirklichen Leben hat sie eine unglaubliche Stärke und Haltung bewiesen.
Ihr Freund, der bis zu ihrem letzten Atemzug bei ihr war, sagte, es schien als habe sie in ihrer letzten Stunde mit dem Tod geflirtet und sie sei mit einem Lächeln eingeschlafen. Ich finde diese Aussage wird symbolhaft schön von t-Venus beschrieben, die gradgenau auf der r-Lilith sitzt.
Zur Zeit ist Lilith ja ein großes Thema im Forum. Ich habe oft bei Sterbehoroskopen Lilith auffallend gesehen.

Hier ihr Horoskop mit den Transiten vom 23.5.2009.
Barbara Rudnik, 27.7.1958, 6.00Uhr, Altenkirchen


24591.jpg


lg
Gabi
 
Werbung:
Danke Gabi.
Mit T-Kreuz Sonne/Mars/Neptun in Fixzeichen hat Rudnik über ihre Kräfte gelebt, Mond/Saturn Konjunktion in Halbquadrat zu Neptun und Anderthalbquadrat zu Mars, und Mars in Opposition zu Neptun - Heilung wäre sehr sehr schwierig, alle Protagonisten sprachen dagegen.
AC im Löwen so strahlend von Mond/Saturn (seicht wirkte B.R. nie), Jupiter (in K mit Mondknoten) bestrahlt. Sie hatte intelligente schöne stolze Präsenz, wirkte nie seicht, und doch heiter. Ich mag sie sehr.
 
Danke Gabi.
Mit T-Kreuz Sonne/Mars/Neptun in Fixzeichen hat Rudnik über ihre Kräfte gelebt, Mond/Saturn Konjunktion in Halbquadrat zu Neptun und Anderthalbquadrat zu Mars, und Mars in Opposition zu Neptun - Heilung wäre sehr sehr schwierig, alle Protagonisten sprachen dagegen.
AC im Löwen so strahlend von Mond/Saturn (seicht wirkte B.R. nie), Jupiter (in K mit Mondknoten) bestrahlt. Sie hatte intelligente schöne stolze Präsenz, wirkte nie seicht, und doch heiter. Ich mag sie sehr.

Danke für die Erklärungen Xchen,

sie hat zwei starke Konjunktionen. Mond/Saturn und Merkur/Pluto.
Mond/Saturn in 5 habe ich an ihr wahrnehmen können - Ernsthaftigkeit und eine so eine distanzierte Kühle. Du hast recht: seicht wirkte sie nie.

lg
Gabi
 
Hallo,

die wunderbare Schauspielerin Barbara Rudnik ist am 23.5. ihrem Krebsleiden erlegen.
Ich mochte ihre kühle, zurückhaltende Darstellung sehr gerne. Sie hatte eine starke Ausstrahlung, das passte zu ihrem doppelten Löwen mit Sonne in 12.
Aber auch im wirklichen Leben hat sie eine unglaubliche Stärke und Haltung bewiesen.
Ihr Freund, der bis zu ihrem letzten Atemzug bei ihr war, sagte, es schien als habe sie in ihrer letzten Stunde mit dem Tod geflirtet und sie sei mit einem Lächeln eingeschlafen. Ich finde diese Aussage wird symbolhaft schön von t-Venus beschrieben, die gradgenau auf der r-Lilith sitzt.
Zur Zeit ist Lilith ja ein großes Thema im Forum. Ich habe oft bei Sterbehoroskopen Lilith auffallend gesehen.

Hier ihr Horoskop mit den Transiten vom 23.5.2009.
Barbara Rudnik, 27.7.1958, 6.00Uhr, Altenkirchen


24591.jpg


lg
Gabi

Mein aufrichtiges Beileid, Gabi.
 
Muß ich jetzt den letzen Kommentar vor mir verstehen?:confused: Nicht? Gut, dann weiter......


Hi Gabikind,

die Barbara Rudnik hatte nicht nur ihre SO in 12, was ihr schon diese fischige, neptunische Note verlieh, sondern ihr R-NE steht auch noch im QUA dazu. Für mich ein Hinweis, dass sie wohl nie so recht im "Hier" angekommen sein wird und vielleicht ganz froh war, "nach Hause" zu kommen....Das unterstreicht auch noch einmal anschaulich ihr prog. Mond, der jetzt im Transit fast auf dem IC (und NE) angekommen war. Es war Zeit (nach Hause) zu gehen......
Und sie ist bestimmt friedlich gegangen. T-Jupiter (z.Zt. 7) stand gut (im TR auf R-Jupiter und MK).

Ich fand auch, dass sie eine sehr markante, ungewöhnliche Frau war. Sie hatte so etwas damenhaft anziehendes an sich, dabei gab sie nie alles von sich zu sehen, da war immer diese unsichtbare Grenze......Schade für uns um diese schöne, sehr gute Schauspielerin, die ich mir auch gerade im fortgeschrittenen Alter in so mancher tragender Rolle vorstellen könnte.....


Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
Hallo Gabi und Juppi

Ich fand auch ihre Stimme so schön, ob das wohl die Merkur/Pluto Konj. und die Besetzung des 3. Hauses ausmacht?
Ich bin jetzt grad ein wenig geschockt, wusste gar nicht, dass sie krank war. Ja, schade für uns.

L.G. Fiona
 
Zurück
Oben