Barbara Rosenkranz

hallo wusel,

doch, der bundespräsident hat schon was zu sagen. und er repräsentriert unser land und somit auch unsere gesinnung.

passt dir das, was die regierung macht? da hast du jetzt die gewünschte frage, also mach was daraus ...

und nein, es ganz offensichtlich nicht egal, wen und ob man wählt.
 
Werbung:
Ja der wird's wissen. Und der weiss sich zu wehren. Gott sei Dank.
Andere, einige Jahrzehnte früher (falls du dir in deiner Beschränktheit überhaupt sowas vorzustellen vermagst) konnten's nicht mehr. Denen hat man das Menschsein von vornherein abgesprochen. Und hat sie vergast und verbrannt.

Der einzige der da beschränkt ist bist Du.
Einige Jahrzehnte vorher - das ist das was uns vorgeworfen wird - wielang noch? Kannst Du Waldvogel was dafür was dein Grossvater oder Urgrossvater getan hat?
Wielang kann man uns sowas (das schrecklich war) vorhalten?
Wielang?`
Wielang?
Wielang?

Die Amerikaner haben die Indianer schon ewig lange in Reservate abgeschoben.. wilst des jetze für Landsleute (die da aufgewachsen sind) und deren Angehörige auch einführen?
Diese Arbeit kannst Dir aber sparen - des wird in zehn - zwanzig Jahren sowieso kommen. - Wenn nicht schon früher sind wir "Gefangenen in unserem "eigenen" Land....
 
Der einzige der da beschränkt ist bist Du.
Einige Jahrzehnte vorher - das ist das was uns vorgeworfen wird - wielang noch? Kannst Du Waldvogel was dafür was dein Grossvater oder Urgrossvater getan hat?
Wielang kann man uns sowas (das schrecklich war) vorhalten?
Wielang?`
Wielang?
Wielang?

Die Amerikaner haben die Indianer schon ewig lange in Reservate abgeschoben.. wilst des jetze für Landsleute (die da aufgewachsen sind) und deren Angehörige auch einführen?
Diese Arbeit kannst Dir aber sparen - des wird in zehn - zwanzig Jahren sowieso kommen. - Wenn nicht schon früher sind wir "Gefangenen in unserem "eigenen" Land....

Genau. Genau das was alles braune Gesindel sagt und was du dir irgendwie hast eintrichtern lassen. Wach auf!
Wer wirft dir die Taten deiner Vorväter vor? Natürlich niemand.
Ich habe dir mangelndes Geschichtsbewusstsein vorgeworfen im Zusammenhang mit deiner unterschwelligen Anspielung auf Shimon 38's Post. Nicht mal den Mut zur Direktheit hast du gehabt, offenbar. Nein, es muss unterschwellig und anspielungshaft sein. Typisch.

Und bei dem Vorwurf bleibe ich.
Der Rest ist rechte, braune Polemik. Und zum Kotzen.

Mit Verlaub.

Bitte

Danke.
 
rechtsextreme, die sich für meinungsfreiheit einsetzen, sind wie pedophile die mehr datenschutz fordern.
es geht eben nicht um rechte, sondern darum, das eigene Ding durchzudrücken, äußerst pervers.
 
rechtsextreme, die sich für meinungsfreiheit einsetzen, sind wie pedophile die mehr datenschutz fordern.
es geht eben nicht um rechte, sondern darum, das eigene Ding durchzudrücken, äußerst pervers.

so ist es. oder glaubt irgendjemand, dass sich die rosenkranz nötigenfalls für die meinungsfreiheit von linken einsetzen würde? scheinheilige, opportunistische augenauswischerei.
 
hallo freunde,

b. rosenkranz bezeichnet sich als kandidatin der mitte.
ihre 10 kinder heissen hedda, ute, alwine, sonnhild, volker, hildrun, mechtild, arne, horst und wolf.
sie möchte die abschaffung des verbotsgesetzes, warum wohl?
dieses wurde schon in den 1980er jahren vom verfassungsgericht als nicht
im widerspruch zum recht der freien meinungsäusserung festgestellt.
wozu daran rühren, ausser man will eine gewisse klientel bedienen.
die övp hat keinen eigenen kanditaten aufgestellt, sie wird es bereuen.

lg winnetou:rolleyes:
 
Werbung:
so ist es. oder glaubt irgendjemand, dass sich die rosenkranz nötigenfalls für die meinungsfreiheit von linken einsetzen würde? scheinheilige, opportunistische augenauswischerei.

darum gehts überhaupt ned, sieh es als politischen Zufallstreffer...das ist wie bei den Parallelen, die sich in der Unendlichkeit treffen ;D

wenn ein Staat für Meinungsfreiheit steht, dann sollte er keine Abstriche machen, egal welchen kranken Hirnen das in die Hände spielt...

ich bin auch Religionsgegner, also Gegner, lol, ich bin der fleischgewordene Antichrist, aber ich wäre bestürzt, sollte es jemals ein Gesetz geben, das es verbietet sich in der Öffentlichkeit zu seiner Religion zu bekennen...menschliche Vergesellschaftung basiert auf Komunikation, wenn man hier die menschliche Freiheit beschneidet, bene zu sagen was man möchte, dann finde ich das falsch

ob da jetzt einer den Holocaust leugnet, oder nicht ist seine Sache, aber er sollte das Recht haben seine Standpunkt zu präsentieren und nicht für 5 Jahre ins Gefängnis wandern...das ist so ein Irrsinn, wegen einer Behauptung ins Gefängnis zu gehen...
 
Zurück
Oben