Barbara Karlich 19.6.07/16:00

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
nur zur erinnerung an die interessierten,

dienstag, 19.6.07 / 16:00 orf 2

barbara karlich show


thema: "kann man sein glück beim universum bestellen"

sicher eine interessante sendung mit vielen pro und contras ...

lg die lila
 
Werbung:
Nachdem ich mir schon mehrere Sendungen mit ähnlichen Themen bei "Barbara Karlich" angesehen habe, ärgere ich mich ganz besonders darüber, dass sie es offenbar nicht schafft, intellegente Kontrahenten für die jeweiligen Themen zu finden.
Stattdessen reden (und das stört mich besonders bei esoterisch angehauchten Themen) irgendwelche Leute über eine Materie, von der sie keinen blassen Schimmer haben, allerdings beifallheischend aber ansonsten eben ihrem "einfachen Gemüt" entsprechend.

LG
feuervogel :escape:
 
hi, hab auch geschaut; was war für dich peinlich dran?

glg die lila
Hier denkt jemand ähnlich:

....sie es offenbar nicht schafft, intellegente Kontrahenten für die jeweiligen Themen zu finden.
Stattdessen reden (und das stört mich besonders bei esoterisch angehauchten Themen) irgendwelche Leute über eine Materie, von der sie keinen blassen Schimmer haben, allerdings beifallheischend aber ansonsten eben ihrem "einfachen Gemüt" entsprechend.

LG
feuervogel :escape:

Na und auch die Robennummer...und der "Magier" der zB meint, er gäbe da was von "seiner" Energie...:party02:


Klassisches Fast Food.
Peinlich halt. :clown:
 
hi in die runde,

naja, bei karlich ist es halt so, dass man in dem sinn gar nicht tief in die materie eintauchen kann; da einem ja fragen gestellt werden; und sobald man tiefer reingeht, danach geschnitten wird ...

na klar ist es oberflächlich; in einer guten stunde ist es auch schwierig, 8 menschen so zu wort kommen zu lassen, dass sie das loswerden können, was sie wollen ...

ob peinlich oder nicht; ob MICH jemand peinlich fand, ist mir eigentlich "egal",
mich freuen die vielen feedbacks die ich mittels mail und handy bis dato erhalten habe :banane: ;

mir hat das ganze spaß gemacht, und war eine tolle erfahrung !!!!!!

be-und ver-urteilen von anderen - tja, das fällt manchen leicht, und machen manche gerne, ich hab mir das schon lange abgewöhnt - leben und leben lassen! that´s it !!!! :clown:

lg in die runde,
die lilaengel
 
um ehrlich zu sein, um 16:00 nachmittags, wenn draußen die sonne strahlt und es ist warm, setz ich mich sicher nicht vor die flimmerkiste und schau barbara karlich, nein danke, da kann ich mir die zeit schon besser vertreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben