Barack Obama als neuer Präsident.

Werbung:
Jeder Präsident, der nach Bush kommt, kann nur besser sein....;) Bush war mit Abstand der schlechteste Präsident, den die USA je hatten....shit happens.....

Ich glaube, dass Obama das Rennen macht. Die Sterne stehen am Wahltag gut für ihn.....:)

Und nach seiner Amtszeit würde ich mir, so wie Paula Marx, mal eine Frau an der Spitze wünschen, ebenso wie einen jüdischen Präsidenten. Ja, ich glaube, dann wäre die Bevölkerung der USA einen großen Schritt vorangekommen...


LG
Juppi
 
Jeder Präsident, der nach Bush kommt, kann nur besser sein....;) Bush war mit Abstand der schlechteste Präsident, den die USA je hatten....shit happens.....
I

Nö.
Was hab ich nicht gedacht nach Kohl und Schröder könnts nicht schlimmer kommen, und heute?

Die Quotentussi.
Das Aufziehpüppchen, das auch nur Aussitzen "kann".


Warum sollte das in USA anders sein? Nur weil "endlich mal ein halber Neger" an die "Macht" kommt muss der nicht besser sein als ein "ganzer Weisser".

Schön, der Typ kann nett grinsen.
Und sonst?
WER hat den nochmal eingekauft/gesponsort?
WAS hat der allen Ernstes vor der AIPAC von sich gegeben?
Auch wenn das nun doof klingt aber auch mit Obama ist der Irankrieg todsicher.

Sicher, die Propaganda wird sorgfältiger konstruiert werden, das dürfte aber auch der einzige Unterschied sein, weil man voneinem schwarzen Demokraten ja schon etwas mehr Moral erwartet( warum auch immer) als von einem weissen Rep.

Abwarten, nicht hypen.
 
der wahlk(r)ampf dort dauert einfach viel zu lange und ängt mir schon beim hals raus. zeurst das rennen clinton gegen obama, wah ,das war zäh, fast jeden tag in den news irgendwelche pseudonews.
ein präsident der usa, egals aus welchem lager, egal welcher name, welches geschlecht ist jedenfalls mit sicherheit nicht der wiedergeborene könig artus. auch wenn sie es gerne so sehen würden. die kandidaten.
 
Obama kommt smart rüber, doch was sagt das über seine Poltik aus? Mir reitet der Mann eine Spur zu arg auf das Thema Israel herum. Er ist bereit Israel mit allen Mitteln zu "verteidigen" wenn eine Gefahr besteht und angesichts eines falsch zitierten Achmamedidingsbums wird mir schon ein wenig mulmig. Wann eine Gefahr besteht wird ja hinter verschlossenen Türen beschlossen und muss mit den tatsächlichen Umständen nicht zwingend etwas zu tun haben, wie die Geschichte uns gelehrt hat. Im Übrigen hat auch Obama für seinen Wahlkampf Geld von der Öl -und Rüstungsindustrie angenommen. Würde mich freuen, wenn er die Herren verarscht und wünsche ihm dann ein langes Leben. Letztlich haben die Amerianer bei der Wahl gar keine Alternative, denn das Mr. McCain ein Arsch mit Ohren ist wissen wir schon jetzt. Ich hoffe nur, dass die Ihre Zählmaschinen bis zum November "repariert" haben !!!

Tja, so sehe ich es auch - ohne Vorbehalte!
Es gibt wohl keine "heiligen" Politiker - und ein Schwarzer Präsident würde vielleicht auch mal die allgemeine Sichtweise verändern.
An Kennedy habe ich dabei auch gedacht - und wünsche Hernn Obama ein langes Leben...doch selbst ein J.F. Kennedy war nicht nur (!) Engel...
 
Werbung:
Zurück
Oben