Barack Obama als neuer Präsident.

Tja stimmt, schwarze Prominente haben keine sehr hohe Alterserwartung in den USA. :wut1:

MAN KANN NUR HOFFEN UND BETEN das er dem volk die augen öffnen kann...damit nie wieder sowas wie bush an die regierung kommt...zu viel blut ist schon geflossen...zu viele menschen verdummt und verblödet...das muss aufhören denn leider färbt dies immer mehr auf europa ab...habe denn böses verdacht das in den nexten zwei wochen etwas geschiet was die wahlen zum verschub bringen wird
 
Werbung:
also meine persönliche meinung dazu...wenn obama wirklich solch ein räsident werden würd wie er sich gibt...könnte ich mir nur zu gut vorstellen das es vielen leuten, (ich meine nicht das volk) nicht gefällt...ich denke grad so an j.f kennedy

lg

Das war auch mein Gedanke dazu.

Jeder der irgendwas bewegen will und vielleicht auch könnte, darf sich nicht so grosse Erwartungen bezgl. Lebenserwartung machen. Vor ein paar Tagen habe ich noch mit einem Bekannten darüber geredet und da viel auch J.F. Kennedy.
Schon komisch....

Wie war das noch mit dieser russischen Journalistin, Anna Politkowskaja? Die wurde ziemlich unbequem den Mächtigen gegenüber und wumm, weg war sie.

Mal sehen....vielleicht gibts ja wieder ein schönes Durcheinander bei der Wahl in den USA und der Pommes Frites Typ (Mc.Cain!) liegt ja vorne. Man weiss ja nie, was bei der Auszählerei rauskommt.......
 
Obama kommt smart rüber, doch was sagt das über seine Poltik aus? Mir reitet der Mann eine Spur zu arg auf das Thema Israel herum. Er ist bereit Israel mit allen Mitteln zu "verteidigen" wenn eine Gefahr besteht und angesichts eines falsch zitierten Achmamedidingsbums wird mir schon ein wenig mulmig. Wann eine Gefahr besteht wird ja hinter verschlossenen Türen beschlossen und muss mit den tatsächlichen Umständen nicht zwingend etwas zu tun haben, wie die Geschichte uns gelehrt hat. Im Übrigen hat auch Obama für seinen Wahlkampf Geld von der Öl -und Rüstungsindustrie angenommen. Würde mich freuen, wenn er die Herren verarscht und wünsche ihm dann ein langes Leben. Letztlich haben die Amerianer bei der Wahl gar keine Alternative, denn das Mr. McCain ein Arsch mit Ohren ist wissen wir schon jetzt. Ich hoffe nur, dass die Ihre Zählmaschinen bis zum November "repariert" haben !!!
 
"Dank" dem korruptionsoptimierten USA- "Wahlsystem" bzw. Wahlkampfspendensystem kann ich nicht glauben, das wirklich ein ehrlicher Mensch dort je Präsident wird.

Und ehrlich gesagt ist mir die Hautfarbe da vollkommen egal. Helden und Ar...löcher gibt es überall, in jedem Volk, mit jeder Hautfarbe.

Richtig! Aber ich bezweifle das ein ehrlicher Mensch irgendwo auf der Welt Präsident werden kann. In der Politik geht es um Macht, und die kann nicht auf ehrliche Weise errungen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben