1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Barack Obama als neuer Präsident.

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Silverhawk, 21. Oktober 2008.

1. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Werbung:
    Klingt schön ,weil viele erhoffen einiges durch ihn. Und nicht nur Amerika mag ihn, auch der Rest der Welt wie es scheint.

Wir sahen es in "Deep Impact" und nun wünschen es viele von uns als Realität, ein (halb)schwarzer Präsident.
    Warum auch nicht.

Aber wissen wir genau was passieren wird? Er ist sehr volksnah. Doch was wird er tun wenn er sieht wenn sein Volk durch einen Anschlag wieder leidet?
    Und wenn es grösser ist als 9/11 ?

Was meint ihr?

LG

2. paula marx

paula marx Guest

Hallo Mann aus Villach,

was wäre wenn ist ein sinnloses Spiel. Dynamik der Geschichte ist und war nie logisch ableitbar. Und Deine Prämissen mikrig. Ein schwarzer Präsident wäre zunächst einmal fällig, auch - ganz besonders in USA! - ein Indianer oder eine Frau in dieser Funktion.

was machst Du für Dein Land? Tatsächlich, in Heute und Jetzt ?

3. Silverhawk

Was ich für mein Land mache. Ich halte es als kleiner Mann in Ehre.

Ich wollte infach nur eure Meinung zu Obama wissen und was echt passieren würde falls dies Dinge geschehen würden. Es klingt alles nach Fiktion natürlich, aber es sind Meinungen die zählen! Nicht das was wirklich passieren soll.

LG

4. MissSilke

MissSilke Mitglied

Man muss sich aber vorstellen was passieren kann, und wie ein Mensch da reagiert. Und man kann schon abschätzen wie ein Mensch reagiert je nach dem wie er bis zu dem Moment reagiert hat. Ich würde Obama da nicht so sehr vertrauen, ich weiss nicht ob er die Stärke hat mit so einer Situation fertig zu werden.

5. Silverhawk

Naja das was Bush bisher gemacht hat ist auch kein Zeichen für Stärke

LG

6. Roman0022

Roman0022 Guest

Werbung:
    Obama Is "the One"

:flower2:

7. Shalghar

Shalghar Guest

"Dank" dem korruptionsoptimierten USA- "Wahlsystem" bzw. Wahlkampfspendensystem kann ich nicht glauben, das wirklich ein ehrlicher Mensch dort je Präsident wird.

Und ehrlich gesagt ist mir die Hautfarbe da vollkommen egal. Helden und Ar...löcher gibt es überall, in jedem Volk, mit jeder Hautfarbe.

8. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

also meine persönliche meinung dazu...wenn obama wirklich solch ein räsident werden würd wie er sich gibt...könnte ich mir nur zu gut vorstellen das es vielen leuten, (ich meine nicht das volk) nicht gefällt...ich denke grad so an j.f kennedy

lg

9. CBPE

CBPE Neues Mitglied

Würde man sich alles wünschen und in die Tat umsetzen was man in Filmen sieht, dann sähe die Welt unter Umständen recht düster aus. Ich denke, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

10. Silverhawk

Werbung:

Tja stimmt, schwarze Prominente haben keine sehr hohe Alterserwartung in den USA. :wut1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen