Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

Werbung:
Ach Obama wird doch die Verfassung ändern, Arni wird Präsident und da auf uns Österreicher verlass ist, wird Arni mit der Doppelläufigen in der Hand zugeben, dass es Aliens gibt, dass aber auch der Terminator bereit ist und uns retten wird. Wer braucht schon die GFDL wenn wir Arni haben :)
 
Ach Obama wird doch die Verfassung ändern, Arni wird Präsident und da auf uns Österreicher verlass ist, wird Arni mit der Doppelläufigen in der Hand zugeben, dass es Aliens gibt, dass aber auch der Terminator bereit ist und uns retten wird. Wer braucht schon die GFDL wenn wir Arni haben :)

Wenn Skynet dann an der macht ist werden uns die maschienen von Arni versklaven und die oberhand über die Erde haben. Nachdem dann Clive Rese zurük in die vergangenheit gereist ist um Sahra Conner vor den Bösen Terminatoren zu beschützen usw usw und so fort .........

Lg Thor 78
 
die art wie sich einige darüber lustig machen zeigt doch nur eine sehr beschränkte denk weise. ihr armen würstchen!
lg nefilim

Auf Grund deiner armseligen Sprache...na ja, du kannst dich wohl nicht besser ausdrücken...dann kommt eben eine solche Sprachweise heraus..egal, lieber ein armes Würstchen, als alles zu glauben.
 
Liebe Leute,

der 27.11 ist "Black Friday"- der Tag nach Thanksgiving, an dem der Durchschnitts-Amerikaner ausschliesslich Konsumtempeln huldigt- die an diesem Tag traditionell zum ersten mal schwarze Zahlen schreiben.

Da mutieren selbst die Ufo-Jaeger zu Schnaeppchenjaegern.

Um es kurz zu machen- fuer wichtige Reden hat an diesem Tag niemand, aber auch wirklich niemand (!!!) Zeit. Das ist wohl die einzige Wahrheit, die sich an diesem Tag bestaetigen wird.

Schoene Gruesse,

Aurora.
 
Werbung:
Zurück
Oben