Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

und er wird euch von der neuen weltordnung erzählen ...
er wird euch sagen wie wichtig es doch ist das alle zusammen halten ...

denn wir haben einen neuen feind "die schweinegrippe" ...

...:roll::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Es könnte tatsächlich sein, dass Obama die Alien-Sache enthüllen will, denn laut Insidern planen die Regierungen sowieso, diese Sache öffentlich zu machen. Dafür haben sie mehrere Termine und einer davon ist noch in diesem Jahr!!! Also könnte es tatsächlich sein, dass es DIESES JAHR schon soweit ist! Ich glaube es zwar erst, wenn ich es selbst gesehen und gehört habe, aber die Chance ist sehr gross, dass der grösste Schritt in der Geschichte der Menschheit nach vielen Jahrzehnten der Vertuschung NUN ENDLICH bevorsteht! Die Aliens haben den Regierungen gesagt, wenn sie es nicht enthüllen, werden sie es spätestens 2012 selbst tun...Und wir wissen ja alle warum genau 2012, oder? ;)
 
Warten wir's einfach ab. Vielleicht hat mal einer den Mut die Wahrheit zu sagen das wir Kontakt zu Auserirdischen haben.
 
Also ich hab das Internet durchforstet und weder das weisse Haus, noch alle Deutschen TV-Sender wissen nichts von einer weltweiten Rede Obamas am 27. November...Von dem her bin ich sehr skeptisch, ob es schon dieses Jahr eine Enthüllung geben wird. Es wird sie geben, aber möglicherweise noch nicht dieses Jahr.

Allerdings: Laut Gerüchten soll entweder am 21. oder am 22. November ein UFO in einem grossen Stadium in Florida landen. Einige Tage danach (eben am 27. November) soll Obama die Sache aufklären und über die Aliens sprechen. Von dem her wäre es natürlich völlig klar, warum die Medien und das weisse Haus nichts verraten dürfen, schliesslich soll die UFO-Landung ja wie ein Zufall wirken, also kann man vorher von solch einer Ansprache nichts wissen! Ob wirklich ein UFO offiziell landen wird, werden wir dieses Wochenende sehen...Ich glaub nicht so recht dran, dass es jetzt schon soweit ist. Vielleicht braucht es einfach noch 2-3 Jahre, bis WIR soweit sind, die Wahrheit zu erfahren...
 
Also ich hab das Internet durchforstet und weder das weisse Haus, noch alle Deutschen TV-Sender wissen nichts von einer weltweiten Rede Obamas am 27. November...Von dem her bin ich sehr skeptisch, ob es schon dieses Jahr eine Enthüllung geben wird. Es wird sie geben, aber möglicherweise noch nicht dieses Jahr.

Allerdings: Laut Gerüchten soll entweder am 21. oder am 22. November ein UFO in einem grossen Stadium in Florida landen. Einige Tage danach (eben am 27. November) soll Obama die Sache aufklären und über die Aliens sprechen. Von dem her wäre es natürlich völlig klar, warum die Medien und das weisse Haus nichts verraten dürfen, schliesslich soll die UFO-Landung ja wie ein Zufall wirken, also kann man vorher von solch einer Ansprache nichts wissen! Ob wirklich ein UFO offiziell landen wird, werden wir dieses Wochenende sehen...Ich glaub nicht so recht dran, dass es jetzt schon soweit ist. Vielleicht braucht es einfach noch 2-3 Jahre, bis WIR soweit sind, die Wahrheit zu erfahren...

wäre auf jedenfall krass...... obwohl auch ich sehr skeptisch bin, dass ganze aber natürlich interessant finde :rolleyes:

Ich glaube aber auch, dass so etwas einen ultimativen Kulturschock für die Masse bedeuten könnte....

Und mal ehrlich unter uns......... ich glaube bei so ner Ufo Landung wäre ich auch ziemlich perplex.......

lg Zecke
 
wäre auf jedenfall krass...... obwohl auch ich sehr skeptisch bin, dass ganze aber natürlich interessant finde :rolleyes:

Ich glaube aber auch, dass so etwas einen ultimativen Kulturschock für die Masse bedeuten könnte....

Und mal ehrlich unter uns......... ich glaube bei so ner Ufo Landung wäre ich auch ziemlich perplex.......

lg Zecke


ja und dann würde auch die "DIE NEUE WELTORDNUNG akzeptiert werden von den menschen ... ja wenn man das so sieht ein schöner plan ... aber schon so bald ...:D
 
Ich glaub, zusammen mit der Schweinegrippe-Panikmache und der Wirtschaftskrise wäre das nicht so der richtige Zeitpunkt, uns die Wahrheit über die Ausserirdischen zu sagen...Von dem her denke ich, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, aber spätestens 2012 ist dann D-Day! :)

Wahrscheinlich würde gleich gar niemand mehr zur Arbeit gehen, wenn die schon dieses Jahr über Aliens reden und das wollen die Regierungen ja nicht...:D
 
Werbung:
ja und dann würde auch die "DIE NEUE WELTORDNUNG akzeptiert werden von den menschen ... ja wenn man das so sieht ein schöner plan ... aber schon so bald ...:D

häääh warum sollte enschen dann auf einmal ne andere Meinung bekommen.....
Ich meine neu geordnet werden muss so oder so einiges, der Ist-Zustand ist ja nicht wirklich erträglich ......
 
Zurück
Oben