Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

Werbung:
Aber egal.......Woher sollst Du das auch wissen,
als Deutscher...

Tja, egal ob nun Piefke oder Schluchti.....

Definitiv ist es so, daß Geld aus dem Nichts geschaffen wird und nur virituell existiert. Das wenigste Geld gibt es REAL.
Also Gono, hier solltest Du Dich echt mal SCHLAU machen!!!

Die Zentralbanken tun nichts anderes als Papier bedrucken und dafür vom Staat und somit UNS Zinsen für Papier zu verlangen.
Da aber viel Geld nur virituell hin und hergeschickt wird und somit gar nicht existiert, besitzen die die Frechheit um sogar von nicht vorhandenem Geld auch noch Zinsen zu verlangen.

Wenn das für Dich ok ist, hm....ich weiss ja nicht.
Für mich ist das ganze Spiel einfach der grösste Betrug an der Menschheit.

Wer das nicht versteht, der sollte sich mal mit der FED und der Gründung und der ganzen Geschichte dazu beschäftigen.

Es gibt auch etliche Filme darüber, aber dazu muss man SUCHEN.....
Das Internet ist aber voll davon.
Wer suchet der findet ;)

So, genug OT hier - !!!

Was war nun am 27.11.09 ???
Also zu mir hat das Obamchen nicht gesprochen...etwa zu Euch??
 
Werbung:
Zurück
Oben