Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

Werbung:
Ich glaube nicht, dass er irgendwas von Extraterrestrischen erzählen wird, eher schon, dass die Menschheit zusammenrücken muss. Dann sabbelt er ein bisschen was über globale Katastrophen, die ja von einer Politik verursacht werden, die er selber fördert und Handlanger dessen er ist. Ein bisschen Schweinegrippe, ein wenig Klimakatastrophe. Das alles dient der schleichenden Einstimmung in eine Weltregierung unter Führung supranationaler Institutionen, wie den Vereinten Nationen, der WHO und WTO. Wer die Fäden letztendlich zieht bleibt, wie seither, im Verborgenen.

In Lak´ech,
Night
 
Ich glaube nicht, dass er irgendwas von Extraterrestrischen erzählen wird, eher schon, dass die Menschheit zusammenrücken muss. Dann sabbelt er ein bisschen was über globale Katastrophen, die ja von einer Politik verursacht werden, die er selber fördert und Handlanger dessen ist. Ein bisschen Schweinegrippe, ein wenig Klimakatastrophe. Das alles dient der schleichenden Einstimmung in eine Weltregierung unter Führung supranationaler Institutionen, wie den Vereinten Nationen, der WHO und WTO. Wer die Fäden letztendlich zieht bleibt, wie seither, im Verborgenen.

In Lak´ech,
Night

Das gleiche befürchte ich auch. Ein wenig Beruhigung bevor der große Knall kommt. :D
Vielleicht sagt er auch das die USA pleite sind.
Laut amtlichen Angaben ist das Defizit der amerikanischen öffentlichen Haushalte am letzten Montag auf über 12 Billionen Dollar gestiegen, das sind 12 Tausend Milliarden! Nach den geltenden Gesetzen ist ein Ansteigen des Haushaltsdefizits über 12,104 Billionen Dollar nicht zulässig. Damit ist die USA praktisch zahlungsunfähig.
Wer weiss ob die Betteltour in China geholfen hat. Asien hat die USA so oder so an den Eiern. Der Dollar ist nicht mehr zu retten.
 
Die wenigsten wissen es - Amerika und eine Rasse von ''Außerirdischen'' haben vor längerer Zeit einen vertrag abgeschlossen. Da die Außerirdischen aussterben zu scheinen, wurde ihn laut Vertrag gestattet so und soviele Menschen im Jahr zu entführen, um herum zu experimentieren, da sie einen Weg finden wollen, nicht ausszusterben. Dafür bekommen die Amis die Technologie der ''Außerirdischen''. - John F. Kennedy veröffentlichte dann später all dies, da sich diese Rasse von ''Außerirdischen'' nicht an den Vertrag gehalten hatte, da sie die Entführten nie zurückbrachten. Laut Gerüchten wurde Kennedy von diesen ''Außerirdischen'' kurze Zeit später umgebracht, da er es veröffentlicht hatte. Jedenfalls soll Am 21 oder 22 November in Amerika, angeblich in Florida in einem Stadion ein Ufo landen. Obama wird anschließend am 27, also ein paar Tage später alles aufklären, (Er will Weltweit etwas bekannt geben) wofür er sich auch schon die ganzen Sendezeiten gekauft haben soll.....

seltsam, aber so stehts geschrieben.....:)
 
Also bei CNN kann ich nur das Programm bist Mittwoch einsehen. Da es ja eine Sondersendung sein soll, steht es sicher nicht in TV Zeitschriften. Nächsten Freitag wissen wir mehr.
Abwarten und Bier trinken. :D
 
Die wenigsten wissen es - Amerika und eine Rasse von ''Außerirdischen'' haben vor längerer Zeit einen vertrag abgeschlossen. Da die Außerirdischen aussterben zu scheinen, wurde ihn laut Vertrag gestattet so und soviele Menschen im Jahr zu entführen, um herum zu experimentieren, da sie einen Weg finden wollen, nicht ausszusterben. Dafür bekommen die Amis die Technologie der ''Außerirdischen''. - John F. Kennedy veröffentlichte dann später all dies, da sich diese Rasse von ''Außerirdischen'' nicht an den Vertrag gehalten hatte, da sie die Entführten nie zurückbrachten. Laut Gerüchten wurde Kennedy von diesen ''Außerirdischen'' kurze Zeit später umgebracht, da er es veröffentlicht hatte. Jedenfalls soll Am 21 oder 22 November in Amerika, angeblich in Florida in einem Stadion ein Ufo landen. Obama wird anschließend am 27, also ein paar Tage später alles aufklären, (Er will Weltweit etwas bekannt geben) wofür er sich auch schon die ganzen Sendezeiten gekauft haben soll.....

seltsam, aber so stehts geschrieben.....:)

Steht wo? Sagt wer?
Von mir aus können die ja landen am 22. November, von mir aus auch in einem gefüllten Footballstadion, es ist eh überfällig.
Aber was dieser komische, verlogene Stinker Obama damit zu tun haben will, juckt mich nicht im Geringsten.
 
Steht wo? Sagt wer?
Von mir aus können die ja landen am 22. November, von mir aus auch in einem gefüllten Footballstadion, es ist eh überfällig.
Aber was dieser komische, verlogene Stinker Obama damit zu tun haben will, juckt mich nicht im Geringsten.


H:rolleyes:auptsache Du riechst nach Milch und Honig, hm?
 
Werbung:
Zurück
Oben