baphomet = satan

Hi Serkan

Templar haben etwas unter debris von Salamonstemple gefunden und die Geschichte began für beide Organisation.

dazu hätten sie zuerst den Tempel Salomons finden müssen, für den es aber bis heute noch keine Funde gibt, die seine Existenz beweisen ;)

In 30. Grad Masonerei erklaert man dem Lerling die Geschichte von De Moley

und das bei einer Organisation, die nur 3 Grade kennt ;). Oder meinst du die Hochgrade? da stellt sich aber die Frage, in welchen Hochgraden, im Memphis - Misraim Ritus, oder bei der SRIA oder irgend einer anderen Roten Maurerei?

hass gegen Französische Monarschie und Papas(papacy).

und das in einer Organisation, die nicht über Politik spricht und bei der viele Monarchisten dabeiwaren?

Im Internet kannst du viele Texte darüber.

nur hat das Internet auch sehr viele Unseriöse Angaben, die man nicht wirklich ernst nehmen kann

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Baphomet ist das Symbol der 15. Karte im Tarot. Wen es interessiert, der kann nachlesen bei
http://www.amazon.de/Tarot-Die-zwei...5071239?ie=UTF8&s=books&qid=1190297963&sr=1-1

Die 15. Karte, "Der Teufel", symbolisiert die seelisch-psychische Komponente der Sexualität, die nichts mit Liebe zutun hat, sondern den rein tierischen Trieb versinnbildlicht. Daher ist hier ein Mischwesen zwischen Tier und Mensch dargestellt.

Mit den Freimaurern hat das herzlich wenig zutun. Die Freimaurer streben danach eine weltumspannende Bruderschaft zu bilden und jeder Maurer ist gehalten ein Stein zu werden im Tempel der Humanität und Brüderlichkeit.
Es ist unausgeprochenes Gesetz, dass sich jeder Freimaurer einer, irgendeiner sozialen Tätigkeit, neben seinem Beruf widmet.
Dass sie sich in einem geschlossenen Zirkel treffen hatte immer schon Menschen dazu angeregt in ihnen eine Verschwörung zu sehen. Dies trifft auf die Freimaurer am wenigsten zu.

Zwar bin ich selbst kein Freimaurer, aber einer meiner Freunde ist Mitglied.
Wer sich dafür interessiert kann hier was über sie erfahren: http://www.freimaurer.org/

Gruß Harry

BAPHOMET IST NICHT der Teufel!
 
Hi Serkan



dazu hätten sie zuerst den Tempel Salomons finden müssen, für den es aber bis heute noch keine Funde gibt, die seine Existenz beweisen ;)



und das bei einer Organisation, die nur 3 Grade kennt ;). Oder meinst du die Hochgrade? da stellt sich aber die Frage, in welchen Hochgraden, im Memphis - Misraim Ritus, oder bei der SRIA oder irgend einer anderen Roten Maurerei?



und das in einer Organisation, die nicht über Politik spricht und bei der viele Monarchisten dabeiwaren?



nur hat das Internet auch sehr viele Unseriöse Angaben, die man nicht wirklich ernst nehmen kann

Liebe Grüsse

FIST

Hallo Herr Fist
Erstens, wir sind kein FRERE. Natürlich, wir wissen nicht wo Salamontempe ist.

Es gibt 33 Grade in Freimaurerei.
Johannisgrade: Lehrling – Geselle – Meister), Hochgrade: Geheimer Meister – Vollkommener Meister – Geheimer Sekretär – Vorgesetzter und Richter – Intendant der Gebäude – Auserwählter Meister der Neun – Auserwählter Meister der Fünfzehn – Erhabener Auserwählter Ritter – Großmeister-Architekt – Meister des Neunten Bogens – Großer Auserwählter – Ritter des Degens – Prinz von Jerusalem – Ritter vom Osten und Westen – Ritter Rosenkreuzer – Groß-Pontifex – Großmeister aller Symbolischen Logen – Preußischer Ritter – Prinz von Libanon – Chef des Tabernakels – Prinz des Tabernakels – Ritter der ehernen Schlange – Prinz der Gnade – Ritter-Kommandeur des Tempels – Ritter der Sonne – Ritter des Heiligen Andreas von Schottland – Ritter Kadosh – Inquisitor-Meister – Ritter und Prinz des Königlichen Geheimnisses – Souveräner General-Großinspekteur.

Und devinitiv sie interiessiert sich an Politik. Vereinnichte Staaten von Amerika wurde von Freimauern gegründet. Du kansst das auf die Symbole in "ein Dollar" sehen.
Die Welt Litaratür ist voll von den Texten über heimliche Herrn der Welt.

Sie glauben nicht an Internet Texten. Ok. Aber ich habe eine schlechte Nachricht für sie. Diese Forum ist gesamt ein Internet Text. Auch was ich und sie verfassen.
Aufwiederschreiben.
 
Hi Serkan

ah, du meinst den Yorkritus - aber wie siehts aus, wenn ein Maurer nicht den York, sondern den Schottischen Ritus wählt? Oder gar den der Sria, oder noch ein anderer?

Erstens, wir sind kein FRERE. Natürlich, wir wissen nicht wo Salamontempel ist.

auch die Brüder der Freimaurerei wissen nicht, wo der Salomonische Tempel ist, genausowenig wie übrigens alle anderen Bünde oder Organisationen.

Und devinitiv sie interiessiert sich an Politik. Vereinnichte Staaten von Amerika wurde von Freimauern gegründet.

ja, da waren auch Freimaurer mit dabei (alle voran George Washington), und natürlich entspricht die Verfassung der Vereinigsten Staaten den Grundsätzen der Freimaurerei (wie auch nicht, sind doch die Grundsätze der Freimaurerei Freiheitliche Grundsätze). Das heisst aber nicht, dass die USA von der Freimaurerei gegründet wurde, sondern nur, dass 2/3 der Gründerväter auch Freimaurer waren.

Das macht sie auch noch lange nicht zu den Herrschern der Welt, denn auf dem Spielplatz Weltherrschaft tummeln sich noch ganz andere Gestallten, auch solche, die wirklich an Weltherrschaft interessiert sind.

Die Welt Litaratür ist voll von den Texten über heimliche Herrn der Welt.

die Welt der Literatur ist auch voll von Zombies, Dämonen, Frankensteins, Orks und Elfen, Raumschiffen und Wüstenplaneten und und und. ;)

Sie glauben nicht an Internet Texten. Ok. Aber ich habe eine schlechte Nachricht für sie. Diese Forum ist gesamt ein Internet Text. Auch was ich und sie verfassen.

ich glaube ja auch nicht, was du schreibst ;)

lG

FIST
 
hallo :)

Der Beweis für Die Verbindung zwischen zwei Organisation.
The Hiram Key
Autors: Christopher Knight and Robert Lomas
Ich bin nicht sicher über Kronologie aber es ist richtig was ich gesagt habe.


Ehrlichgesagt: Ich würde an deiner stelle nicht glauben, was in EINEM buch steht. Wenn man sich eine vernünftige meinung über ein thema bilden möchte ist es ratsam mehrere bücher zum thema zu lesen^^
Zudem: es gibt millionen von lügen und verschwörungstheorien über die Templer. Hast du mal die quellen der zwei autoren ( Christopher Knight and Robert Lomas ) nachgeprüft ?
Ich meine : Du liest in EINEM buch eine verschwörungstheorie ( die 100% historisch unhaltbar ist) und sagt dann : > Ich habe recht< ?^^

Es gibt sogar einen autor der behauptet, dass große geheimnis der templer ist, dass sie damals uran gefördert haben ...glaubst du das auch , nur weil es in einem buch steht?
Ich rate dir einfach vorsichtig mit dem zu sein was du glaubst. Bücher verkünden nicht immer wahrheiten auch wenn sie (scheinbar) beweise für ihre theorien anführen.
Und vorallem würde ich die meinung zweiter büchautoren nicht einfach ohne zu hinterfragen übernehmen und als wahrheit hinstellen !

Mich würde aber doch nochmal interessieren, wie die Templer angeblich die französische Revolution ausgelöst haben.^^

Mfg Helia
 
!

Mich würde aber doch nochmal interessieren, wie die Templer angeblich die französische Revolution ausgelöst haben.^^

Mfg Helia

Vwermutlich haben Sie die Knochen von Jesus vor sich her gertragen.

Denn die Knochen von Maria haben Die ja (Habe ich in einem Buch gelesen, muss daher ja auch stimmen).:weihna1
In einem anderen Buch habe ich auch gelesen das hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen....
 
Seid gegrüßt^^ *Galahad mal eins auf den Helm haut *


Vwermutlich haben Sie die Knochen von Jesus vor sich her gertragen.

Oder den heiligen gral, oder die dornenkrone, oder den longinus speer, oder das geförderte uran, oder den stein der weisen, oder oder oder *g*
Übrigens alles schon in büchern gelesen :D
Und Hensel und Gretel ranten auch mal wirklich durch den wald *g*

Um mal ernsthaft zu sein ;-) für mich steht da schon eine symbolik hinter, dass den Templern soetwas zugeschrieben wird. Es aber wortwörtlich zu nehmen und dann auch nur aus EINEM buch... naja *g*

Und der Böse Wolf ist übrigens mein nachbar *g*

Gahabt euch wohl Sir Galahad ^^

Mfg Helia
 
Werbung:
hallo :)




Ehrlichgesagt: Ich würde an deiner stelle nicht glauben, was in EINEM buch steht. Wenn man sich eine vernünftige meinung über ein thema bilden möchte ist es ratsam mehrere bücher zum thema zu lesen^^
Zudem: es gibt millionen von lügen und verschwörungstheorien über die Templer. Hast du mal die quellen der zwei autoren ( Christopher Knight and Robert Lomas ) nachgeprüft ?
Ich meine : Du liest in EINEM buch eine verschwörungstheorie ( die 100% historisch unhaltbar ist) und sagt dann : > Ich habe recht< ?^^

Es gibt sogar einen autor der behauptet, dass große geheimnis der templer ist, dass sie damals uran gefördert haben ...glaubst du das auch , nur weil es in einem buch steht?
Ich rate dir einfach vorsichtig mit dem zu sein was du glaubst. Bücher verkünden nicht immer wahrheiten auch wenn sie (scheinbar) beweise für ihre theorien anführen.
Und vorallem würde ich die meinung zweiter büchautoren nicht einfach ohne zu hinterfragen übernehmen und als wahrheit hinstellen !

Mich würde aber doch nochmal interessieren, wie die Templer angeblich die französische Revolution ausgelöst haben.^^

Mfg Helia

Die zwei Autor sind Freimauer. Das heisst sie haben alles zugegeben.
 
Zurück
Oben