bannendes pentagrammritual - anfängerfragen

Werbung:
Schön, freut mich.

Noch ein Tip: google mal nach "Theory of mind". Da öffnet sich ein weites feld;)

Ich schau es mir am Wochenende an. Danke.

Finde ich nicht schlecht. Um das mit solcher Ernsthaftigkeit durchzuführen muss man da schin drin sein.

Ich schon; habe ich auch. Aber ich bin Renegat.

Ich darf das. :)))

Deswegen ja.
=)
=======================
Gute Nacht
 
Ist der Akteur nicht abgegrenzt? Alles was wirkt hat seine Grenzen, ist abgegrenzt.

die grenze entsteht durch die handlung. am schluss der handlung fällt die grenze wieder in sich zusammen (idealerweise). warum im voraus grenzen setzen?

ohne vorgezogene grenzen ist man mehr mitspieler, weniger chef... ?
 
die grenze entsteht durch die handlung. am schluss der handlung fällt die grenze wieder in sich zusammen (idealerweise). warum im voraus grenzen setzen?

ohne vorgezogene grenzen ist man mehr mitspieler, weniger chef... ?

Deine erste Ursache ist die Erde; du setzt die Grenze um zu erkennen,
dass die Erde Geist ist.

Um zu verstehen, was Grenze ist und was Rahmen.


Da kann ich wieder sagen, dass die Frau das sowieso schon weiss.
 
die grenze entsteht durch die handlung. am schluss der handlung fällt die grenze wieder in sich zusammen (idealerweise). warum im voraus grenzen setzen?

ohne vorgezogene grenzen ist man mehr mitspieler, weniger chef... ?

Natürlich. Da du anscheinend "bist" kannst du den Grund für mein post jetzt sehen........
Der akteur ist die Grenze, weil er ist........
Insofern ist "bannen" das Sein anerkennen, und in diesem Sinn extrem wichtig für das Schaffen
 
lieber alnei: ja eben... dies ist eine der irritationen, die mich "aufhalten". :)

bannen im sinne von verbieten widerstrebt mir.
bannen im sinne von etwas draussen zu halten widerstrebt mir auch.

in der durchlässigkeit fühle ich mich wohl. stark, zentriert und offen. wenn ich etwas banne, gehe ich in die polartität, und angst vor dem, was "draussen" ist, entsteht.
wofür?

mir durch das bannen von energien einen eigenen, sicheren "schöpferraum" zu bauen, scheint mir unnötig.

sehr gerne höre ich deine/eure meinung dazu!

apassionata

hm, und bannen um im fokus zu halten... um aus dem ganzen ein geschöpf zu extrahieren.
 
Werbung:
mir durch das bannen von energien einen eigenen, sicheren "schöpferraum" zu bauen, scheint mir unnötig.

Rahmen bedeutet Setting

Ritual ist Sinnlich


Ergo:

Ich werde kaum auf der Bahnhofstoilette das Wasserfest feiern ;-)
 
Zurück
Oben