Bannen und Zeichnen

Sven100

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
50
Hallo an alle,
ich habe mal ne frage wie ir mit " unerwünschten" Dämonen usw umgeht?
und welche arten von Bannung und Objekt-Zeichnung Ihr nutzt und ggf.
welche Objekte ohr für die Bannung/Kerkerung nutzt?
 
Werbung:
Die zugrundeliegenden Ängste ins Bewusstsein integrieren, und die dahinterliegenden Kräfte erkennen und wahrnehmen.
 
Hallo an alle,
ich habe mal ne frage wie ir mit " unerwünschten" Dämonen usw umgeht?

ein unerwünschter Dämon war zu seinen "jüngsten Zeiten" auch nur ein kleines Etwas entstanden durch ein nichtverarbeitetes Ereignis, dass mit der Zeit seiner Nichtanerkennung zu dem geworden ist, was du jetzt als unerwünscht bezeichnest.
 
Werbung:
ein unerwünschter Dämon war zu seinen "jüngsten Zeiten" auch nur ein kleines Etwas entstanden durch ein nichtverarbeitetes Ereignis, dass mit der Zeit seiner Nichtanerkennung zu dem geworden ist, was du jetzt als unerwünscht bezeichnest.

Genau. Er war z.B. ein kleiner Teddybär, der in der Ecke vom Kinderzimmer sass. Im Dunkeln sah er gar bedrohlich aus. Es ängstigte das Kind sehr, und es traute sich nicht aufzustehen...
wenn es dann nicht nach seinen Eltern rufen konnte, und auch sonst keiner kam und das Licht anmachte, wird aus dem Teddybär über die Jahre ein riesen Dämon.
Im grunde sitzt in der Ecke im Dunkeln aber immer noch der Teddybär.
brumbrumbrum*
:)
 
Zurück
Oben