1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Banned

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Tintenfisch, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tintenfisch

Tintenfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Foris,

wie und warum kann man verbannt werden. Seitdem ich hier aktiv bin, ist das bereits zwei Mitgliedern passiert und ich fand nicht, dass sie hier gegen die Regeln verstoßen hatten, wenn ich mir deren letzte Beiträge im Forum hier durchlese. Zudem wurden sie nicht (zumindest nicht öffentlich) vorgewarnt. Wer oder was entscheidet über die Bannung?

LG
    Tintenfisch

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Es werden nur User verbannt die mehrfach gegen die Forumsregeln verstossen und unsere (nicht öffentlichen) Verwarnungen ignorieren.

Natürlich kommt es auch auf die schwere des Regelbruches an wie oft jemand verwarnt wird oder wielange jemand verbannt wird.

Verbannung ist bei uns immer die allerletzte Möglichkeit die Forumsregeln durchzusetzen.

Ausserdem werden ja auch teilweise die Beiträge von den gesperrten Benutzern gelöscht, darum kann ein ander Benutzer manchal vielleicht nicht nachvollziehen warum ein User gesperrt wurde.

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

LG
    Margit

3. Tintenfisch

Ja, danke.

LG
    Tintenfisch

4. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Die Beiträge, um die es da geht werden gelöscht deswegen ist es anschließend nicht ersichtlich weswegen sie tatsächlich gehen mussten.

Liebe Grüße
    Hamied :zauberer1

5. Tintenfisch

Hallo Hamied,

ach so. Das erklärt einiges.

Danke
    Tintenfisch

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hickhack entfernt.

Die Fragen von Tintenfisch sind geklärt, alle anderen sollen ihre Differenzen per PN miteinander klären oder endlich die Größe haben, einander zu ignorieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen