bankraub - erfolgsaussichten

Hallo!

Ich meinte im vorherigen Beitrag, dass Saturn in 8 dafür stehen könnte, dass wie federkiel meint, dass das "Geld im Keller ist oder vergraben". (Hatte ich mich unklar ausgedrückt)

******************************************************************************
Saturn als "Boss " passt glaube ich auch sehr gut neben anderen Entsprechungen.

Pluto-Merkur soll die "Diebeskonstellation" sein, Saturn -Uranus eine andere.

Jedenfalls der Mond in Schütze überquert Pluto ja noch, und wirft vorher im Fluchthoroskop (2. Horoskop um 2:15 Uhr): ein Binonil (80°) -Aspekt auf die Sonne in 3.
Es soll eigentlich was spirituelles sein, das Nonil, und ich denke, es hat vielleicht subtilen Nonil Charakter (vielleicht wie beim Quintil, dass man noch stets etwas dabei zu überwinden hat, in Form einer Astrengung vielleicht).

Der Mond ist hier wohl der Schatlhebel für das ganze Unternehmen. Er kommt aus dem 4. Haus,bei der Geiselnahme. Dann: Im Fluchthoroskop steht er in 1 und wirft das Nonil auf Venus in 2.

Venus wirft das Sextil auf Merkur und bekam voher ein Nonil vom Mond (ist jetzt separativ -0.8°). Venus hat auch ein Sextil zu Merkur und ein Nonil zur Sonne. Die Sonne ihrerseits aktiviert/beeinflusst den Mars.
Der Mond steht 2. 6 Grad entfernt vom EXAKTEN QUADRAT zu URANUS.
Mit Uranus wird sich die Sonne mal vorübergehend unterhalten und der Mond mit Pluto (oder Pluto gibt dem Mond die ultimative Verwandlung). Der ja das Quadrat zu Merkur hat (laut Federkiel die Hades/Tarnkappen Konstellation).
Das alles war ja jetzt geschehen, Mond über Pluto, Sonne/Uranus Neumond.

Das einzige, was die Polizei bis jetzt hatte, das Haus der Gefangennahme.
Ach ja, den Jupiter Quadrat auf Neptun erlebe ich zur Zeit durchaus als nicht so drastisch. Eher im Gegenteil, mir fällt es leicht, Illusionen von Theorien zu unterscheiden. Im Radix habe ich zwei Neptun Sextile (Pluto/Venus), aber durch das Jupiter Quadrat wird so der Radix Aspekt irgendwie fülliger.

Bei den Gangstern vermuthe ich zudem die von dir vermutheten "ALles oder Nichts" Prinzipien ebenso leicht angedeutet mit Pholus am Aszendenten, der für mich im Grunde einfach mit ZACK ZACK zu übersetzen ist. Aus heiterem Himmel, kommt der letzte Impuls. Aber auch mit allgemeiner Aktivierung. Hierbei also eine Aktivierung des ganzen Anliegen (AC), um sich zur Entscheidung zu bringen. "Machen wir jetzt, Zack Zack!".
 
Werbung:
Hallo!

Am 16.03 um 7:03 (und exakt 40 Sekunden)
wird Jupiter erstmalig exakt mit Neptun (das Quadrat ist dann 0° exakt).

Am 24.09. um 20:31:20 Uhr (Zeitangabe inkl. Sekunden) wird Jupiter das zweite Mal exakt bei diesem einen Quadrat (das wegen Rückläufigkeit von Jupiter - während Jupiter also so ziemlich gegenüber der Sonne steht und Rückläufigkeit verursacht - bis September andauert).

Beim zweiten Mal (exakt auf diesem Zeitpunkt 24.09/20:31) steht dann Saturn in Sextil zu Merkur und Saturn ebenso im Trigon zu Pluto.

Saturn steht aber auch in Opposition mit Neptun, diese Opposition will schon seit etwa Oktober/November 2005 exakt werden (und wird es am 31.08 2006, also kurz vor dem endgültig exakten Jupiter-Neptun Quadrat).

Saturn wirft am 24.09, wenn das aktuelle Jupiter-Neptun Quadrat also exakt wird, ein Quadrat auf Jupiter, und Jupiter ein Quadrat auf Neptun. Jupiter im mundanen Horoskop bildet also die Spitze des T-Quadrates. Und Venus steht in Quadrat zu Pluto.

Ich dachte, das passt vielleicht um sich ein Bild zu machen, wenn also Jupiter (Beute/Geld(Glück), Saturn ("Boss" und Lenker, ebenso Staat und Polizei) und auch Merkur (Geschicklichkeit? Vorhaben? Diebesaktion?) bei diesen im Moment sowieso aktiven Aspekten zu diesen Zeiten auch noch mal in Verbindung stehen (T-Quadrat und immerhin ein Sextil). Und Venus (Bestand? Vermögen, was man hat) in Quadrat zu Pluto, am 24.09.

Jetzt wäre die Frage, wie aussagekräftig diese mundanen Aspekt-Radixe in Bezug zu unserem Bankraub sind.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Korrektur vom vorherigen Beitrag in Bezug zum Radix 2:15 Flucht :
P.S. Der Mond wirft ein Bi-Nonil (80°) auf die Sonne, und wirft ein Nonil (40°) auf die Venus. Die Venus hat ein Nonil zur Sonne. Und so ein Nonil Aspekt hat vielleicht subtilen "SEXTIL"-Charakter. Dabei auch Venus in Sextil zu Jupiter und Merkur ! Pluto und Chiron: Auch ein Nonil!
Uranus und Mars auch BINONIL.

Die Nonile bei Mond/Venus und Venus/Sonne wie auch das BInonil Uranus/Mars sind schon separativ (schon gewesen). Jupiter Sextil Venus ebenso schon gewesen.

LG
ad
 
news

http://derstandard.at/?url=/?id=2362520
01. März 2006
18:26
Heiße Spur in England: Beutesuche im Brunnen
Brunnenschacht als mögliches Geldversteck -
...
02. März 2006
11:19
Anklage gegen drei Verdächtige
...
Unter den Angeklagten ist auch der Besitzer einer abgelegenen Farm, auf der vermutlich die Familie des Lager-Managers festgehalten wurde. Der Festgenommene ist auch Geschäftsmann und handelt mit Luxusautos. Dem Mann werden Entführung sowie Beihilfe zum Raub zur Last gelegt. Bei den anderen beiden Verdächtigen handelt es sich um einen 47-jährigen Mann und eine 39 Jahre alte Frau, denen Beihilfe zum Raub beziehungsweise Hehlerei vorgeworfen wird.
...
Insgesamt raubten sie 53 Millionen Pfund (rund 78 Millionen Euro). Es ist der größte Bargeldraub in der Geschichte Großbritanniens. Auch die Bank von England (BoE) verlor dabei Banknoten im Wert von 25 Millionen Pfund.

Der Großteil der erbeuteten Summe ist noch nicht wieder aufgetaucht. Bisher konnten umgerechnet 1,9 Millionen Euro sichergestellt werden. Die Fahndung nach den Millionenräubern läuft weiterhin auf vollen Touren. Insgesamt sollen an dem brutalen Überfall mindestens sechs Täter beteiligt gewesen sein.

Der Vize-Polizeichef der Grafschaft, Adrian Leppard, äußerte sich zufrieden über die Fortschritte. Die Ermittlungen würden sich aber "vermutlich noch viele Monate und vielleicht auch Jahre hinziehen, bis wir die Verantwortlichen und alles gestohlene Geld gefunden haben". (APA)
 
... noch etwas dazu schreiben möcht :tongue: ... habe heute übrigens t-sonne sextil r-saturn - grade gesehen ... und es stimmt! habe tatsache einiges unliebsames heute erledigt. - dürfte ruhig noch mehr sein - dieser transit ist leider zu kurz!

hallo ad,

habe den thread bei astrologix herausgesucht:

http://www.astrologix.de/forum/ForumID45/748.html

die erwähnte 1 million vom erwähnten unbewacht-parker würde mir schon reichen :weihna1 ... für´s erste! na ja, vielleicht wird mer ja richtig "gut" drin - in der astro-analyse von bankraub usw ... und findet dann mit merkur-pluto die optimalen aktions-daten heraus !!! merkur-pluto hat sowieso viel mit kriminellem spürsinn/denke zu tun bzw. merkur als bote der unterwelt im engeren sinn von räuber, dieb. aber eben auch der kriminalistische bohrende forschungs/analyse-zwang, das profiling/die recherche der häscher kann mit merkur/pluto angesprochen sein.

juppi/saturn bezog sich auf kleptomanie - also weniger auf die konstellationen hier.

intressant fand ich federkiel´s ansatz das vierte haus stärker zu beäugen ... kommt ebenfalls zu dem schluss, dass insider-verstrickungen denkbar sind. wäre noch eine variante, ob der manager selbst vielleicht sogar involviert sein könnte? - da seine familie mitbedroht wurde, wird man ihn nicht unbedingt in die engste wahl rechnen ...

ob der brunnen sich als lager bestätigt hat? - würde auch zu "keller" passen. mit den 1,9 millionen wurden eventuell die jetzt anzuklagenden helfer ausbezahlt. die eigentlichere bande plus boss sind bis dato abgetaucht. scotland yard steht bei seinen veröffentlichungen ja auch unter "erfolgszwang". vor der öffentlichkeit will man nicht nur als vorgeführt dastehen. darum scheinen mir bisherige erfolge etwas aufgebauscht - eigen-pr. am ende des artikel´s ist jetzt schon von monaten bzw. jahren der täter-/geld-suche die rede ...

hier jetzt v. heute grafik 9 = fluchtstart/fluchtort-spanien = 2.3.2006//15:28//placidus
(habe übrigens mal darauf gependelt ... wenn die astro-kenntniss nich´mehr reichen, kann mer´s ja mal versuchen ...
=> boss/aufenthaltsort jetzt südlicher gb: ja - boss/aufenthaltsort jetzt in spanien: nein)

raub09_02_03.gif


merkur wird heute ab 21:29 uhr rückläufig!!!
- darum wird merkur-pluto-quadrat wieder enger - ganz akut am 5.3. um 11:15 uhr -
merkur bleibt rückläufig bis zum 25.03//14:43 uhr - gleichzeitig am 25.03. merkur-mond-quadrat + quincunx mars-juppi

wie schätzt du diese aspekte + situation für die täter bzw. verfolger ein, ad?
ich mein, da könnte ich sich am/ab dem 25.03. etwas zuspitzen.

lg la mer
 
Hallo la mer!

Also, mein Eindruck war zuerst, jetzt wird um den 25.3 eine Sache "zurückgeholt", was beim Geldraub passiert ist, irgendetwas, was damals war, wird wieder akut.
Aber wenn ich näher drauf schaue, hmmm, tendiere ich weiterhin zu "es läuft optimal".
Der "FLUCHT-"Mond steht zwar in Quadrat zu t-Uranus und Merkur wird just direktläufig auf diesem Uranus! Und t-Mars checkt noch mal Merkur. Dazu kommt auch die Venus, die nun auf Neptun zugeht, da ist das Quadrat von Jupiter noch!

Dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung. Allerdings, es könnte wirklich gefährlich für die Gauner werden. Bei so einem Raub, muss man aber einfach aufpassen und ich sehe Flucht-Mars unaspektiert, aber ein 2.4° Sextil zu t-Saturn und Saturn nach wie vor nicht übel (natürlich ermangelt mir die Erfahrung). Das Quinkunx zu Jupiter vom Mars ist wahrscheinlich nicht sehr relevant. Vielleicht aber auch irgendein Hinweis, auf den ich nicht komme. Zuerst dachte ich, aha, vielleicht wird das Geld woanders hin versteckt, aber dann verwarf ich den Gedanken; hmmm. Ich habe extra die Orb Zahl reduziert. Wenn man Quadrate sucht, kann man auch einfach die Zeichen abzählen (ich zähle immer vier Schritte für ein Quadrat, oder drei für ein Sextil und so also das Zeichen, in dem der Planet steht mit).

Interessant jetzt zu überlegen, wie so ein Aspekt (wo ja eigentlich der Merkur das Quadrat dominiert) wirkt, wenn dieser Merkur ja im Radix feststeht. Vielleicht muss man sich dann den Aspekt einseitig denken. Merkur als Radixthema will etwas und Mars steht quasi davor, ist eine gewisse Bewährung. Vielleicht aber ist es auch so denkbar, dass Mars hier von Merkur mit einem Auftrag versehen wird. So würde man den Aspekt "normal" (wahrscheinlich) interpretieren.

Da wird also dieser Uranus noch mal zum Faktor. Auf ihm fand der Neumond statt. Aber weiss jetzt auch nicht, wie man den Neumond bewertet um zukünftige Ereignisse zu untersuchen.

Tatsache: der Mond und Merkur hier noch mal gefordert. Da aber Saturn nach wie vor ganz gut steht und zu dem Zeitpunkt, wo Merkur direktläufig wird, der t-Mond im Sextil zum FLUCHT-Mond steht, wird wahrscheinlich von den Gaunern Vorsicht vorherrschen.
Wie treffend, dass Venus auf dem Neptun zugeht, sich (Bestand, Geld) in Nebel hüllen?

Hier noch das Merkur/Direktläufig Horoskop, darunter das Fluchthoroskop mit 2:15:
merkdir.gif


LG
ad
 
Hallo!

Ich habe mir mal Gedanken über die Opposition und das mit der "Energieflussrichtung" des Zodiaks gemacht.
Anstatt aber nun schlussfolgernd Etwas anzunehmen, ob die Berücksichtigung dieser Flussrichtung bei Oppositionen zum Beispiel narrensichere Auskünfte liefert oder was es bedeutet, so zu verfahren, oder obs problematisch ist, beobachte ich das einfach weiter...; -

Gedankenspiel:
Nehmen wir an, ein Planet stünde etwas weiter rechts (in Gradwerten) von der exakten Opposition (zum Beispiel in 9. Haus), und weiterhin es ist der schnellere von beiden; so hat dieser die Opposition verlassen, und der Aspekt ist separativ.

Beispiel: "Planet auf 15° Widder (9. Haus)" + "Planet auf 12° Waage (3. Haus)"

Wäre der Aspekt (Opposition) applikativ, und der Planet in 9 würde immer noch rechts von der exakten Opposition stehen (angenommen der Planet in 9 schaut nach innen: dann ist rechts hierbei in Fliessrichtung des Tierkreises sozusagen ein Stück weiter "oben"), würde das bedeuten, dass der Planet in 3 schneller ist und auf die Opposition zuläuft, während der Planet in 9 auf seiner Position ziemlich verharrt. Bei einem separativen Aspekt sieht die Sache ganz anders aus, es muss logischerweise der Planet in 9 der schnellere sein. Während der Aspekt gleich bleibt, ändert sich die Zeit.

Bei der Natur der Aspekte hinsichtlich ihres Verhältnisses in Bezug zur "Energieflussrichtung des Tierkreises", würde der Planet in 9 (15°) hierbei den anderen Planeten beeinflussen (in unserer hypothetischen These).

Was aber ist, wenn der Aspekt noch exakt wird? Welcher der beiden Planeten spielt dann die grössere Rolle? Ist es immer noch der Planet auf 15° in 9?
Dabei wird die Opposition exakter durch den Planeten in 3 auf 12° Waage. Wenn der Aspekt dann vorbei ist, Planet in 3 steht z.B. auf 17° Waage, dann würde dieser Planet in 3 das "Aspektverhältnis" jetzt eher beeinflussen, als wie es der Fall war, bevor dieser Aspekt genau wurde. Da hat der Planet in 9 dominiert.

Glükk auf! :)
ad
 
hallo ad,

mmmhhh ... es scheint den charakter einer skurrilen posse - just british - zu entwickeln ... doch bleibt es nach wie vor etwas diffus und zweifelhaft.

http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/a2006030218550318206
03. März 2006

Ein Millionär als Millionenräuber?

Von Thomas Burmeister

War es Abenteuerlust oder Geltungsdrang? Was könnte einen Millionär dazu treiben, einen riskanten Millionenraub zu begehen? Acht Tage nach dem größten Geldraub in der Geschichte Großbritanniens steht der 60-Jährige Lebemann John Fowler aus der südostenglischen Stadt Maidstone, dieser umtriebige Unternehmer mit dem Spitznamen «Der Flexible», wegen Verschwörung zum Raub, Entführung und Besitzes von Diebesgut vor dem Haftrichter.

"Er wollte hoch hinaus"

Mitangeklagt sind sein Geschäftspartner Stuart Royle (47) und dessen Freundin Kim Shackleton (38). Weitere Anklagen werden vorbereitet. Doch für die Leute in Maidstone, der Regionalhauptstadt der Grafschaft Kent, scheint bereits fest zu stehen, dass nur einer der «big fish» ist, der «flexible» Fowler eben. «Der wollte immer ganz hoch hinaus, immer die ganz große Nummer sein», sagt eine Frau vor der neuen Wohnanlage «Waterside Gate», wo Fowler fünf Luxuswohnungen gehören.

Sie sind längst nicht alles, was der Mann sein Eigen nennt. Dem Autohändler gehören im Zentrum von Maidstone auch etliche Wohn- und Gewerbe-Immobilien, gekauft für vergleichsweise wenig Geld in den Krisen geschüttelten Siebzigern. Autos deutscher und britischer Nobelmarken zählen ebenso zu seinen Besitztümern wie Ferienwohnungen. Zeitweilig hatte er einen Nachtclub. Sein Farmhaus unweit von London, auf dem die Polizei einen Großteil der Beute entdeckt haben soll, wird auf umgerechnet drei Millionen Euro Wert geschätzt.

"Bling-Bling Linda", die Komplizin?

Auch für seine Frau hatten die Leute einen Spitznamen: «Bling-Bling Linda» - weil sie meist mit Unmengen Schmuck behangen war. Die 48-Jährige gilt der Polizei als Komplizin, ist aber vorläufig gegen Kaution auf freiem Fuß. Geld schien für Fowler nur einmal wirklich ein Problem zu sein. 1992 ging sein Saab-Autohandel Pleite. 20 Angestellte verloren ihre Jobs. Doch schon ein Jahr danach war er auf wundersame Weise wieder im Geschäft mit Luxuskarossen aktiv. Als Töchterchen Amy (21) kürzlich ihren Renault Clio zu Schrott fuhr, war Väterchen flexibel und großzügig. Als Ersatz gab es einen Dreier-BMW, berichtete die Zeitung «Sun».

Fowler liebt sein Luxusleben

Doch mehr noch als durch seinen zur Schau gestellten Reichtum machte der «Flexible» durch Ausschweifungen von sich reden. «Der Fowler war als "Party Animal" bekannt», sagt Sally, die in einem beliebten Pub von Maidstone ausschenkt. Die Kneipe in der Boxley Road heißt «Dog&Gun» und ist nur zwei Minuten vom Stadtgefängnis entfernt, in dem Fowler jetzt in U-Haft sitzt. Ihr Wissen hat die Wirtin aus der Zeitung «Mirror», die ein ganzseitiges Foto von Fowler in Unterhosen und den Armen einer Stripperin veröffentlichte.

Natürlich macht ihn das nicht zum Millionenräuber. Ob die Beweise für eine Verurteilung reichen, bleibt abzuwarten. Viele Fragen sind noch unbeantwortet. Die nach dem Motiv im Falle des Millionärs allemal. Und auch, ob dieser Lebemann wirklich das «Superhirn» hinter Großbritanniens größtem Raub war.

Die Fahndung geht weiter

«Die Fahndung geht weiter», sagt Chef-Ermittler Adrian Leppard, der Mann mit dem Kojak-Schädel, der in Großbritannien mindestens ebenso bekannt ist wie nun der «Flexible Fowler». Bis das ganze Puzzle zusammengesetzt, bis alle Täter hinter Gitter seien und bis schließlich auch der letzte gestohlene Geldsack aufgetrieben sei, so Leppard, «könnten noch viele Monate vergehen, vielleicht gar Jahre»
. (N24.de; dpa)

habe eine ziemlich spannende website zum daytrading + astro gefunden ... die dortigen erkenntnisse scheinen mir auf andres übertragbar ... auch der energiefluss bleibt nicht unerwähnt
http://www.trader24.info/astrologie/astrologie.html
...
Leading und Trailing Planeten

* Bei der Börsenastrologie ist es oft nötig zwischen dem Leading Planeten und dem Trailing Planeten zu unterscheiden bei einem Aspekt.Die Planeten bewegen sich gegen den Uhrzeigersinn,man bestimmt also den kürzesten Abstand zwischen den beiden am Aspekt beteiligten Planeten und geht dann im Kreis im Uhrzeigersinn vor,der erste Planet auf den man stößt,ist der Leading Planet,der zweite der Trailing.
* Dort wird auch ein alternatives Verfahren für die Festlegung des Orbis über die Zeit gegeben,geht man über den Grad,so benutzt man 3°.
...

zu deiner überlegung
Was aber ist, wenn der Aspekt noch exakt wird? Welcher der beiden Planeten spielt dann die grössere Rolle? Ist es immer noch der Planet auf 15° in 9?
Dabei wird die Opposition exakter durch den Planeten in 3 auf 12° Waage. Wenn der Aspekt dann vorbei ist, Planet in 3 steht z.B. auf 17° Waage, dann würde dieser Planet in 3 das "Aspektverhältnis" jetzt eher beeinflussen, als wie es der Fall war, bevor dieser Aspekt genau wurde. Da hat der Planet in 9 dominiert.
ich würde sagen: ja so isses. erst ist widder (9) der beeinflussende, obwohl die applikation quasi durch waage (3) erfolgt ... danach ist waage (3) die beeinflussende, durch die die separation weiter auseinandergetrieben wird ... bis zum quincunx, das dann erfolgt.

lg*la mer
 
Hallo la Mer!

Aus dem Astrotrader Link:
Seit den 1990ern wächst in den USA die Anhängerschaft der Börsenastrologie,dies hat dazu geführt, daß astrologische Börsenbriefe immer höhere Auflagen erzielen und auch bei den getesteten Ergebnissen meist vorn liegen.Dies schlägt sich auch darin nieder,daß immer mehr Software-Anbieter astrologische Indikatoren verwenden.Daher ist die Kenntnis der Astrologie auch auf europäischen und amerikanischen Märkten in zunehmendem Maße ein Mittel,um zu sehen,was der Rest der Trader tun wird.

Das klingt sehr verheissungsvoll, die Börsianer werden plötzlich an die Astrologie glauben. Angeblich soll es möglich sein, nicht etwa genaue Vorhersagen zu machen, aber Trendverläufe. Wenn gewisse Aspekte gebildet werden, ändert sich die Richtung einer Kraft, das Pendel schlägt um oder eine Zahl fällt nicht mehr sondern steigt. Das ist ja beinahe phänomenal!
Und man stelle sich vor, die Börsianer studieren nun Astrologie, um auf dem laufenden zu bleiben! Ein ganz neuer Markt, das ist die neue Economy, da müssen wir hin!
Scherz beiseite. Es ist auf jeden Fall schön, wie Astrologie ihre Bewerfungen mit Lügen allmählich verliert und in Kreise vorgestossen ist, wo man sie nie vermuthet hätte (der häufigste Spruch ist entweder: "ich brauche das nicht" oder "das ist sowieso alles Unsinn" und genau diese Sprüche sind es nun, die eine Notwendigkeit zeigen: als Börsianer zwei Tafeln beobachten: Den Kurs und die Horoskopgrafik. Ob man dabei reich werden kann?
Oder ist das dennoch zu vage? Ich meine es ist ja nur eine grobe "Einschätzung", wann man verkauft oder kauft, es sind gut und gerne drei Tage und manchmal - nehme ich an - kommt es sogar auf die Minute an; "Bereit sein" ist alles, denn immerhin ist man vorbereitet. Und man spürt, was in der Luft liegt.
Das ist interessant, nun aufs (Er-)Leben zu übertragen. Ein Aspekt kommt und etwas gewisses wird anders ; nicht unbedingt in Manifestation von sofortigen Ereignissen, sondern auf jeden Fall anders wird: eine Kraft -;
Und alles andere, materielle Erscheinungen, von Menschen gemachte Dinge folgen nun der Kraft (genau wie die Pflanzen und Tiere). Der neuen Bewegungsrichtung und wenn es sogar eine ganz andere Kraft nun ist.
So ist das allgemeine Geschehen in erster Linie IMMER eine Folge von primär entgegengesetzten Eigenschaften (weil eine Kraft sich in ihrer Qualität oder Eigenschaft eine bestimmte Kraft zu sein, verändert und zwar innerhalb eines einzigen Themas, zum Beispiel Aspektbildung, Transit, zunehmende Quadrate oder abnehmende)...; - diese beiden Entgegenstellungen oder Polarisierungen finden wir sogar zwischen Licht und Schatten (Sonne und Mond) oder zunehmend, abnehmend, usw. und endlich habe ich erreicht, dass mir der Kopf qualmt und meine Haare abgebürstet werden durch hartnäckiges Grübeln und Kopf kratzen was ich damit eigentlich sagen wollte.
Ich habs:

Es ist einfach phänomenal, wie sich Kräfte manchmal in Erscheinung setzen, einmal kommen sie und sie sind so und so, dann gehen sie und sie werden ganz anders. Und überall gibt es stets solche Polaritäten und Übergangszonen. Wenn etwas ganz exakt ist, oder wenn ein Planet ein Zeichen wechselt, solche Übergangszonen wie die Gegenüberstellungen von immer grundlegend ZWEI Dingen. Vergleicht man binär diese Dinge, die man gegenüberstellen kann, Feuer-Luft, 1. Haus - 7. Haus, obere Horoskophälfte, untere Hälfte, plus, minus, männlich, weiblich, Vollmond, Neumond, Konjunktion, Opposition, Zunehmende Zyklen, abnehmende Zyklen...;und überall steckt Bedeutung drin.


Zu der Bankraubgeschichte habe ich mir jetzt gedacht, die Jungs, die das mitgemacht haben, hatten vielleicht ihren Spaß und darauf kam es ihnen an; ein bisschen Nervenkitzel, wer weiss...; ein bisschen Geld werden sie wohl bekommen haben;
Tatsächlich ist also etwas passiert. Also doch alles zuu flexibel? Aus den Händen geglitten?
Mal schauen, was da noch kommt;

LG
ad :)
 
ja, ad, die kräfte, rhythmen und ihr zusammenspiel, zusammenwirken. sehr direkt doch vom einzelnen durch die mondphasen, die jahreszeiten, tagesrhythmen, reifungszyklen usw erfahrbar. gut integriert z. b. in die chinesische medizin, forschungen der chronobiologie usw ...

http://www.rhythmen.de/

hier ist noch eine site von den tradern ... wird wohl weiter ausgebaut

http://www.boersen-astrologie.com/daytraden.html/astrodaytraden2.html

mit netten zitaten:

Millionairs do not use Astrology, Billionairs do

(J.P.Morgan - Bankier (1837 – 1913))


Natürlich glaube ich nicht an Astrologie, sie funktioniert aber trotzdem


(Albert Einstein)

gibt auch ein forum dort - aber noch nicht so viele beiträge

http://trader24.kostenloses-forum.tk/trader24.html

finde es spannend zu welchen beobachtungen, erfahrungen + erkenntnissen dort gelangt wird :)

lg*la mer
 
Werbung:
neues vom flexiblen (ein ausdruck vom juppi/neptun-quadrat?) und weiteren/weiterem ...

http://www.svz.de/newsdw/DWVermischtes/06.03.06/3380900/3380900.html
Beute bleibt verschwunden

Spekulationen über Verbindung der Londoner Millionendiebe ins Ausland

London (dpa) • Fast zwei Wochen nach dem größten Geldraub in der britischen Geschichte fehlt vom Großteil der Beute immer noch jede Spur. Nach Polizeiangaben tauchten von den mehr als 53 Millionen Pfund bis Sonntag erst 8,5 Millionen Pfund wieder auf. Erst am Donnerstag waren in einem Industriegebiet im Südosten von London rund sieben Millionen Pfund entdeckt worden. Vermutet wird, dass das restliche Geld ins Ausland gebracht wurde. Wegen des Überfalls auf ein Geldlager in der südostenglischen Grafschaft Kent sitzen ein Autohändler, drei weitere Männer und eine Frau in Untersuchungshaft.

Unterdessen wurde im Großraum London ein 28-jähriger Mann festgenommen. Damit erhöhte sich die Zahl der Festnahmen in Zusammenhang mit dem Raub auf 16. Die meisten Verdächtigen kamen gegen Kaution wieder frei. Der Verdacht richtet sich vor allem gegen den 60-jährigen Autohändler John Fowler, der in der Nähe des Tatorts eine Farm besitzt. Dort sollen der Manager des Geldlagers, seine Frau und sein Sohn festgehalten worden sein.

also ist die knete vielleicht doch im ausland ... und internationalere kontakte/fäden (lilith?, saturn?) sind angesprochen! die rolle/der stellenwert des flexiblen ist ebenfalls nicht eindeutig geklärt - bis zum 25. 03. (s. o. wieder mond-mars-quadrat, ende der merkurrückläufigkeit, mars-juppi-qunicunx) vermute ich eher eine stagnation in der grundlegenden fahndung. am 15. märz gibt es um ca. mitternacht ein t-merkur-r-juppi-trigon. das sehe ich aber nicht zum nachteil der bande (mond) an ...

zur interpretation eines quincunx gibt es auf der börsen-site noch einen intressanten ansatz:

Der Quincunx ist ebenfalls stark unterschiedlich,in der aufsteigenden Phase ist er ein eher zwiespältiges Halbsextil, Unsicherheit und Vorfreude halten sich die Waage,dem absteigenden Quincunx geht normalerweise der "Tod" eines der Zykluselemente mit einher.

lg*la mer
 
Zurück
Oben