Bankgeheimnis

Werbung:
http://www.afw-gmbh.de/archiv/bankgeheimnis/bankgeheimnis.html?gclid=CLeVtN6WvpkCFQ0SzAodSnS-8Q


Der erste Schritt ist die Politikerschweine nicht mehr zu wählen.

Was schlagt ihr als zweiten Schritt vor gegen die Politikerschweine zu unternehmen ?

Wer plant mit mir den Schritt Nr. 3 gegen die Politikerschweine.


Und wer regelt dann unser Land, wenn wir keine Politiker wählen? Sonst landen wir wieder in einer Diktatur. Willst du das etwa? Das hatten wir doch zu genüge.
 
http://www.afw-gmbh.de/archiv/bankgeheimnis/bankgeheimnis.html?gclid=CLeVtN6WvpkCFQ0SzAodSnS-8Q


Der erste Schritt ist die Politikerschweine nicht mehr zu wählen.

Was schlagt ihr als zweiten Schritt vor gegen die Politikerschweine zu unternehmen ?

Wer plant mit mir den Schritt Nr. 3 gegen die Politikerschweine.


Tja, wenn alle ehrlich wären und keiner steuerhinterziehen oder Sozialleistungen erschleichen zu Lasten der Gemeinschaft würde.
Dann wäre so ein Gesetz unnötig. Und, man könnte die Steuern sogar senken. Hätte Jeder was davon.
Ist aber eben nicht so.

:D

crossfire
 

Tja, wenn alle ehrlich wären und keiner steuerhinterziehen oder Sozialleistungen erschleichen zu Lasten der Gemeinschaft würde.
Dann wäre so ein Gesetz unnötig. Und, man könnte die Steuern sogar senken. Hätte Jeder was davon.
Ist aber eben nicht so.

:D

crossfire

ok, ich zücke meinen Degen. Dann können wir fechten:

Dass es angeblich soviele Steuerhinterzieher gibt, ist doch nur Meinungsmache, um alle anderen (nämlich uns) besser ausspitzeln zu können.
 
ok, ich zücke meinen Degen. Dann können wir fechten:

Dass es angeblich soviele Steuerhinterzieher gibt, ist doch nur Meinungsmache, um alle anderen (nämlich uns) besser ausspitzeln zu können.


Ja?
Da wäre mal der Schwarzarbeitssektor. Wird auf 200 Mrd. geschätzt. Und jeder in diesem Land kennt Schwarzarbeiter. Sind ja auch in diesem Forum einige unterwegs.
Dann hätten wir noch diese ganzen Menschen, die einfach vergessen, ihre Zinserträge in der Steuererklärung anzugeben.

Jeder Unternehmer muss schon immer seine Konten dem Finanzamt über die Buchführung offenlegen. Da ist das ganz normal.

Die Gier ist schon lange nicht mehr nur eine Sache der Banker. Sie hat sich, wie die Pest, ausgebreitet.

Und noch was, Esoterik bedeutet Wahrhaftigkeit. Auch bei der Steuererklärung. Oder beim Antrag auf Hartz IV.

:)

crossfire
 
Auch das Ausmaß der Schwarzarbeit wird sehr gerne überschätzt, damit das Volk besser gegängelt werden kann.
Gleichzeitig schraubt man die Arbeitslosenquote herunter und lässt viele Menschen durch das soziale Netz fallen.

Ein Staat hat immer die Bürger, die er verdient. Wenn er den Bürgern misstraut, werden sie Wege finden, um ihn zu bescheissen. Wenn der Staat den Bürgern vertraut, haben diese es gar nicht nötig ihn zu bescheissen. Denn nur Vertrauen schafft GEGENSEITIGES Vertrauen. Wenn man mir misstraut, einfach nur, weil ich Bürgerin dieses Landes bin, kann ich ja eh nichts tun, um mich von dieser "Schuld" zu befreien (ist nur ein Beispiel, was ungerechtfertigtes "Schuldigsprechen" bewirken kann)

Es geht nicht nur um Esoteriker - es geht genauso um Menschen, die nicht der Esoterik huldigen - auch sie werden häufig zu Unrecht bespitzelt.
 
Werbung:
Ein Staat hat immer die Bürger, die er verdient. Wenn er den Bürgern misstraut, werden sie Wege finden, um ihn zu bescheissen. Wenn der Staat den Bürgern vertraut, haben diese es gar nicht nötig ihn zu bescheissen. Denn nur Vertrauen schafft GEGENSEITIGES Vertrauen. Wenn man mir misstraut, einfach nur, weil ich Bürgerin dieses Landes bin, kann ich ja eh nichts tun, um mich von dieser "Schuld" zu befreien (ist nur ein Beispiel, was ungerechtfertigtes "Schuldigsprechen" bewirken kann)

Es geht nicht nur um Esoteriker - es geht genauso um Menschen, die nicht der Esoterik huldigen - auch sie werden häufig zu Unrecht bespitzelt.


Also, einmal verwechselt du Ursache und Wirkung. Die Bürger haben den Statt, den sie verdienen. Und nicht umgekehrt. Denn, zuerst sind die Menschen. Und dann der Staat.
Das mit dem Vertrauen funktioniert wohl doch in beide Richtungen. ist das das alte Spiegelgesetz.
Und, wenn du alles schön in der Steuererklärung angibst, dann ist auch die Abfrage der Konten kein Problem. Und du würdest weniger Steuern bezahlen müssen, wenn Jeder einfach ehrlicher wäre.

Und, wir sind hier in einem Eso-Forum. Und da ist es schon angebracht, darauf auch mal hinzuweisen.

:D

crossfire
 
Zurück
Oben