Bank verweigert Annahme von Münzen

Werbung:
Waaarum , was ist mit denen? ;)

Nix, die liegen faul in ihren Alben rum. Ich weiß noch nicht einmal, ob die überhaupt einen Wert haben.
Sammler legen ja meist Wert auf eine perfekte Qualität, pp oder ähnlich und das haben die nicht.

Die DM Münzen würde glaub ich sogar die Bundesbank zurück nehmen, um nicht ins OT abzugleiten :D
 
Upps, ja du hast Recht, die Landeszentral-Bank bei uns nimmt auch noch alte D-Markmünzen an und als ich einen alten Schein umtauschte, fand ich gut, dass die keine Gebühren nahmen. Ps. ich habe auch noch etwas aus meiner Kindheit, nur ein Teil aber es ist etwas besonderes.:)

Gibt es hier eigendlich einen Chat? :ROFLMAO:
 
Upps, ja du hast Recht, die Landeszentral-Bank bei uns nimmt auch noch alte D-Markmünzen an und als ich einen alten Schein umtauschte, fand ich gut, dass die keine Gebühren nahmen. Ps. ich habe auch noch etwas aus meiner Kindheit, nur ein Teil aber es ist etwas besonderes.:)

Gibt es hier eigendlich einen Chat? :ROFLMAO:

Nur zwischen Dir und mir hier :cautious:

Wenn du ein @ vor meinem namen machst , bemerk ich dich auch , man schaut nicht immer nach @Valerie Winter ;)
 
Werbung:
@taftan

Okay jap, das mache ich dann so, damit du mich "siehst" ist nicht so, dass wir hier so ein wenig chatten, nööö wir sind doch ganz artig....:sneaky:

Habt ihr eine Landeszentralbank bei euch ? *Topic erzwinge*:D

Die tauschen Geld noch ohne Gebühren um.
 
Zurück
Oben