Bandscheibenvorwölbung

Werbung:
ach, echt
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2549016&postcount=14

mut du nächstes mal kenntlich machen, ob du PC oder Matratze meintest :tomate: :D

Ach ja: Eine gute Matratze solltest du haben, wenn's mal ganz schlimm ist in Stufenlage die Wirbelsäule entlasten, oder auch ein Rückenkissen benutzen. Beim Sitzen ein Keilkissen .... es gibt ne Menge Hilfsmittel, nur von selbst passiert da gar nix, da wird's höchstens schlimmer.

Das hast du zwischen mich reingepostet......das ist nicht von mir !!!!!

Das hat einer der beiden anderen reingestellt und nicht Ich.....
 
Das hast du zwischen mich reingepostet......das ist nicht von mir !!!!!

Das hat einer der beiden anderen reingestellt und nicht Ich.....

Diclo ist natürlich nie eine Dauerlösung, sondern immer nur im Akutfall anzuwenden.

.... und Nefri, sei mir nicht böse, nicht so viel auf dem Hintern (vorm PC:rolleyes:) sitzen.
Sitzen ist das aller- , allerschlimmste was du deiner Wirbelsäule antun kannst.

Geh Schwimmen, geh Laufen (nicht Joggen), fahr mit dem Rad wenn das Gelände OK ist .... beweg dich! Tu was für deinen Körper (kein Übergewicht etc.) und tu was für deine Seele. Dein Rücken wird es dir danken.

Ach ja: Eine gute Matratze solltest du haben, wenn's mal ganz schlimm ist in Stufenlage die Wirbelsäule entlasten, oder auch ein Rückenkissen benutzen. Beim Sitzen ein Keilkissen .... es gibt ne Menge Hilfsmittel, nur von selbst passiert da gar nix, da wird's höchstens schlimmer.

R.

Sie braucht nen Mann, der sie von DORT wegholt, dann kann sie deinem Rat folgen !!!!!!! :)


@Nicandra
so besser ? ändert aber nichts daran.

Ich habe da nichts rein gepostet, du hast auf Ruhepol geantwortet und ich habe nur deine Antwort zitiert, mehr nicht.

oh gott, oh gott .... wo sind wir hier
 
Werbung:
Zurück
Oben