Bananenrepublik Österreich?

Werbung:
Eigentlich nicht verwunderlich, kommen doch sehr viele Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte usw. aus dem eher rechten Eck (siehe Burschenschaften - da wimmelts nur so von Juristen) :rolleyes:
 
ahhh...ich sehe ein dunkelrotes Licht am Ende des Tunnels...

ihr Rechten werdet brennen, eure Traditionen werden brennen, eure Werte werden brennen, euer Glauben wird brennen...ihr habt in Wirklichkeit doch überhaupt keine Chance!!!
 
shabbat shalom wutiger!

es ist mir , als "gelernter österreicher", sehr berwusst, dass der österreicheischer justiz genauso blind auf das rechte auge ist, wie das auch in deutschland gang und gebe ist.

vielen dank, dass du es hier thematisierst, auch in anbetracht dessen, das unter uns so "lieben zeitgenossen wie actebis" sind, die auch auf ihre rechte augen blind zu sein scheinenen...

shimon a. :danke:

Was soll ich sagen; Mich wundert es das der Thread nicht von Dir ist!
Nur zu deiner Beruhigung: Es funktionionieren beide Augen wunderbar!
Deine Auch? - Kommt halt immer darauf an, ob das Gehirn damit was anfangen kann gell! :D
 
Die Aktion der linken Studenten wird wahrscheinlich als staatsfeindlicher eingestuft, während die rechte Aktion ja lediglich ein Ausdruck von Menschenverachtung ist.

Das Ironieschild spar ich mir.
 
Werbung:
Was soll ich sagen; Mich wundert es das der Thread nicht von Dir ist!
Nur zu deiner Beruhigung: Es funktionionieren beide Augen wunderbar!
Deine Auch? - Kommt halt immer darauf an, ob das Gehirn damit was anfangen kann gell! :D


.."alerliebste" aktebis,

meine eisnchlägie erfahrungen diesbezüglich mit dem justiz in östererich, legen zwar ca. 40 (!) jahre zurück, aber ich glaube nicht, dass im wesentlichen sich etwas verändert hätte!
wenn ja, dann nur im "strafmaß" -- damals war noch üblich ein sog. "plizeistrafe" zu bekommen und nur wenn man zahlunsunfähig war, musste man in die "rossuerlände einfahren"!:lachen:


shimon a.
 
Zurück
Oben