Ballast abwerfen

Werbung:
Ein schönes Weihnachtsgeschenk! Klasse!

Ja, so ist mir das auch vorgekommen. Packerl aufmachen mag ich ja sehr.
Es unglaublich wie mich das emotional gefordert hat. Insbesondere beim Briefe und Zetterl aussortieren sind mir immer wieder die Tränen gekommen. Also bin ich gewissermaßen deinem Rat gefolgt. Feuerchen hab ich trotzdem gemacht :rolleyes:
Hoffe, du hattest eine gute Zeit an Weihnachten :)
 
Stecke alles in einen imaginären Sack binde ihn fest zu und denke nicht mehr daran.
Lg Edova
 
Na, siehste, hast Du es ja geschafft, einige Dinge zu "öffnen" (hehe im wahrsten Sinne) und "auszusortieren". Ein wunderbarer Weg zu verabschieden.

Licht und Liebe
Azuzena
 
Stecke alles in einen imaginären Sack binde ihn fest zu und denke nicht mehr daran.
Lg Edova

Hallo Edova,

auch eine Idee. Aber weißt du, das hakt sich ein bissl bei mir, weil der Sack dann ja immer in meiner Gedankenwelt herumsteht und nicht, so wie ich es will weg ist. Am Besten wird sein, dass ich damit zu meinem imaginären Altstoffsammelzentrum fahr :lachen:

Lg. magnolia
 
Werbung:
Hallo Edova,

auch eine Idee. Aber weißt du, das hakt sich ein bissl bei mir, weil der Sack dann ja immer in meiner Gedankenwelt herumsteht und nicht, so wie ich es will weg ist. Am Besten wird sein, dass ich damit zu meinem imaginären Altstoffsammelzentrum fahr :lachen:

Lg. magnolia

Ja mach das!
Edova:D
 
Zurück
Oben