Bald unser 1.Date. Aber ihm von meiner Krankheit erzählen? WIE??

Aber ja,- als Single sollte man sich ausreden minderwertiger zu sein! Ich versuche mir das mal in den Kopf zu setzen.
Nimm mich als Beispiel. Ich bin Single - und ich genieße es. Während Kolleginnen immer schauen müssen, es ihrer Familie recht zu machen, kann ich selbst entscheiden, was ich wann und wie machen möchte - ohne mich vorher mit jemandem besprechen zu müssen. Ich kann spontan nach Feierabend noch was unternehmen oder am Wochenende wegfahren. Ich muss mich in finanziellen Dingen mit niemandem absprechen - kurz: mir geht es als Single besser als wenn ich einen Partner hätte.
Für andere Menschen gilt natürlich was anderes. Aber, was für Dich richtig ist, solltest Du nicht von Deinen Freundinnen abhängig machen.
 
Werbung:
Er hatte das Essen vorgeschlagen, was ich versucht habe geschickt abzuwimmeln, indem ich borgeschlagen hatte was trinken zu gehen (da ich bestimmt eh ncihs runterkriege!!). Aber daraufhin meinte er nur "wir könne ja beides machen:) oder beim nächsten mal essen gehen?". Somit wollte ich ihm das nicht abschlagen, und nun gehen wir erst essen und danach einen Laden weiter was trinken.

ÖRGS* So erfährst du allenfalls, dass er wieder was trinken wird. Naja, ok, aber dann echt mal was anderes einfallen lassen.
 
Sonnenschimmer, ich kenne das zum Teil, als ich früher noch Ausging, sagten mir die Männer oft genug, ich würde zu stark schwitzen was ja bis Heute so ist, einerseits finde ich schade das es viele nur so sehen, andererseits bin ich dankbar, weil es bringt nichts einen Menschen der schwitzen nicht erträgt sich aufzuzwingen, und das gleiche gilt für alle anderen Symptome auch, man darf die Hoffnung nicht aufgeben, es wird irgendwann mal einer dabei sein, den dieses oder jenes Symptom nicht stört, später eher da auch Männer mit dem Alter Symptome bekommen, und froh sind, das sich Frauen für sie interessieren.
In jungen Jahren ist es leider oft so das Wertlosigkeit oder falsche Werte eher zählen.;)
 
In jungen Jahren ist es leider oft so das Wertlosigkeit oder falsche Werte eher zählen.;)
Wobei ich von mir behaupten könnte, dass ich nun keine anderen Werte habe als vorher, nur weil ich jetzt vielleicht krank und etwas älter bin, als noch vor 5 oder 10 Jahren.

ÖRGS* So erfährst du allenfalls, dass er wieder was trinken wird. Naja, ok, aber dann echt mal was anderes einfallen lassen.
Ehrlich gesagt bin ich froh darum, dass wir was trinken gehen! Es war meine Idee und bedeutet für mich nicht unbedingt, dass es etwas Alkoholische sein muss!? Werde ja sehen, wie er sich entscheidet. Denn was anderen einfallen lassen ist gut :-( Was denn? Ich kann doch kaum was.. Das ist es ja, was mich so traurig macht.

Wieso nur? :giggle:

Aber nur safe, ja? Familienplanung kommt eh sehr viel später. :D
Weil ich mich kenne und mit Sicherheit verlieben würde! Liebeskummer würde mir gerade noch fehlen>< Außerdem bin ich nicht der Typ dazu, mal eben ne Nummer zu schieben. Mag vielleicht naiv sein und vielleicht sollte ich`s als Kompliment sehen.. Kann ich aber nicht! Entweder würde ich mich benutzt fühlen oder verlieben, glaub ich. - Beides ungut.
 
Leute :-( Oh nein!! Ich bin heute aufgewacht und hatte geschwollene Gelenke (die ohnehin sonst auch schmerzen, nur das sie seit dem Sommer nicht mehr geschwollen waren und mich komplett eingeschränkt haben). Nun humpel ich und kann kaum laufen gerade und habe natürlich Schmerzen:-(
Genau so(!) ist das wirklich IMMER bei mir... Ich hab immer so ein Pech! Manchmal glaube ich, dass das alles kein Zufall mehr sein kann....Meine Beschwerden habe ich seit einem 3/4 Jahr, in den letzten Monaten konnte ich immerhin wieder mal ein paar Meter gehen und stehen, was mir vor einem 3/4 Jahr nciht möglich gewesen wäre.. Nun gehts gerade kaum.

( Nein, es ist leider kein Rheuma und es hilft auch so gut wie nichts, ich habe alles mögliche durch, inklusive hunderter Eurp für Alternativmedizin und Co :( ..Und die Diagnostik läuft ja noch wie ihr wisst).

:-( Wie traurig, ausgerechnet heute, das darf nicht wahr sein jetzt...
 
Leute :-( Oh nein!! Ich bin heute aufgewacht und hatte geschwollene Gelenke (die ohnehin sonst auch schmerzen, nur das sie seit dem Sommer nicht mehr geschwollen waren und mich komplett eingeschränkt haben). Nun humpel ich und kann kaum laufen gerade und habe natürlich Schmerzen:-(
Genau so(!) ist das wirklich IMMER bei mir... Ich hab immer so ein Pech! Manchmal glaube ich, dass das alles kein Zufall mehr sein kann....Meine Beschwerden habe ich seit einem 3/4 Jahr, in den letzten Monaten konnte ich immerhin wieder mal ein paar Meter gehen und stehen, was mir vor einem 3/4 Jahr nciht möglich gewesen wäre.. Nun gehts gerade kaum.

( Nein, es ist leider kein Rheuma und es hilft auch so gut wie nichts, ich habe alles mögliche durch, inklusive hunderter Eurp für Alternativmedizin und Co :( ..Und die Diagnostik läuft ja noch wie ihr wisst).

:-( Wie traurig, ausgerechnet heute, das darf nicht wahr sein jetzt...
Warum wollen Deine Gelenke nicht, dass Du Dich mit ihm triffst? Warum boykottieren sie Deine Vorhaben?

Diese Frage drängte sich mir gerade auf. Wenn Du damit was anfangen kannst, darfst Du Deine Gelenke fragen, vielleicht kommt ja eine Antwort.....
 
Ach.. Genau so habe ich auch gedacht! Sehr lange sogar... Aber ehrlich gesagt gibt es wirklich keine Antwort! Ich will seit Monaten endlich nur noch wieder gesund werden! Hatte selbst auch zunächst einen tieferen Sinn dahinter vermutet und wollte zur Ruhe kommen... Aber nach einem dreiviertel Jahr bin ich nun mehr als genug zur Ruhe gekommen, mir fällt schon lange die Decke auf den Kopf, ich vermisse meinen Job und ich würde mich auch ZUUU gern auf das Date später einlassen. Es gibt wirklich keinen Grund wieso nicht... Im Gegenteil, ich wünsche mir sowas schon lange noch mal!

Und wir haben gestern abend noch gemailt.. Er freut sich und ist aufgeregt meinte er. Das hat mich sehr gefreut und ich bin voller Vorfreude gestern abend ins Bett und wach heute auf und.....:-(
 
Werbung:
Zurück
Oben