Bald sind die Dicken dran,

Tigermaus`ens Agieren erinnert mich an Krankenschwester und Ärzte, die in dieser humaner Art Patienten ansprechen. Ich hab einige Male die gleichen Protagonisten erlebt, als sie selbst irgendein Zipperlein gequält hat. Ein ganzes Packerl von Selbstmitleid und Gejammer, bei vergleichweise harmlosen Geschichten, in Kontrast zu den selbst geäußerten harten Sagern.
 
Werbung:
Sage mal das jemandem der Kummer hat und im Selbstmitleid erstickt! Der tiefste Traumadas hinter sich hat, vielleicht auch gerade einen Sexuellen Missbrauch anschauen darf! Jemand der gelernt hat sich statt liebe zu geben, Essen in den Mund steckt!
Der vielleicht eine Fehlgeburt hat, oder ein Kind bekommen hat, und kein Auge mehr zu bekommt, weil das kleine Wesen dauernd schreit!



Ja das wusste ich auch schon! Hast du auch ein Lösungsvorschlag! Nein du schwingst ja nur mit Vorwürfen, und neunmalklugen Sprüchen! Ich hoffe dir bleibt das Dick sein erspart, denn du würdest unter dieser Last zerbrechen!



Ja wenn man noch kann!

lg Pia


....du greifst hier schon in die Kiste der Härte-Fälle.....ich meinte mehr diese die es aus Langeweile zu handhaben!
....eine Lösung findet der Mensch immer nur in sich alleine ein anderer kann nur Ratschläge geben...!
....und warum Vorwürfe es ist meine Meinung zum Thema dazu stehe ich auch!
...ja und es gibt Menschen die zerbrechen an der Last des dick seins und andere wieder des zu dünn seins....!

LG
 
Tigermaus`ens Agieren erinnert mich an Krankenschwester und Ärzte, die in dieser humaner Art Patienten ansprechen. Ich hab einige Male die gleichen Protagonisten erlebt, als sie selbst irgendein Zipperlein gequält hat. Ein ganzes Packerl von Selbstmitleid und Gejammer, bei vergleichweise harmlosen Geschichten, in Kontrast zu den selbst geäußerten harten Sagern.

....diese Schlaubeere werde ich nehmen und in mein Rot-Kreuzköfferchen packen....ob diese sich verträgt mit den anderen Medis....!
 
....du greifst hier schon in die Kiste der Härte-Fälle.....ich meinte mehr diese die es aus Langeweile zu handhaben!

LG

Mmh ich kenne niemanden der aus Langeweile nur so futtert! Wer urteilt den, was hart oder nicht ist.

Alle sehen meinen Bauch, doch keiner meinen Hunger!

....eine Lösung findet der Mensch immer nur in sich alleine ein anderer kann nur Ratschläge geben...!


Ja stimmt, nur gut das es Menschen gibt, die diesen Menschen wieder helfen, den Blick wieder auf sich zu richten! Wie du auf meiner HP lesen kann, war es bei mir mein Engel!

....und warum Vorwürfe es ist meine Meinung zum Thema dazu stehe ich auch!

Ja stimmt :liebe1:

...ja und es gibt Menschen die zerbrechen an der Last des dick seins und andere wieder des zu dünn seins....!

Jepp

lg Pia
 
Mmh ich kenne niemanden der aus Langeweile nur so futtert! Wer urteilt den, was hart oder nicht ist.

Alle sehen meinen Bauch, doch keiner meinen Hunger!




Ja stimmt, nur gut das es Menschen gibt, die diesen Menschen wieder helfen, den Blick wieder auf sich zu richten! Wie du auf meiner HP lesen kann, war es bei mir mein Engel!



Ja stimmt :liebe1:



Jepp

lg Pia


....ja eins von den zwei habe ich selbst erfahren.....also die Lösung lag in mir....um nicht zu verhungern....werde gerne einmal reinschauen danke für dein Verständnis....!

LG:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben