Bald sind die Dicken dran,

....welche Hetze....!

...aber klar der lieb gewonnene Stoffwechsel ist schuld ein nette Ausrede....um von dem Fakt abzulenken das viele Menschen unkontrolliert essen oder dem Fresswahn unterlegen sind.....ja und dass sind viele und es gibt X...Kliniken in denen sie sich gerade befinden um die unnötigen Kilos los zu werden.!
...ein grosser Anteil der Menschen ist zu dick und das liegt nicht an einer Erkrankung!

LG

Entschuldige, aber Du hast wirklich keine Ahnung.
 
Werbung:
Da gebe ich dir recht! Ich habe Übergewicht wie man lesen kann! Jede der 3 festen Beziehungen brachte mir 10 kg Hüftgold! Ich war aber nie krank geschrieben, ich war belastbar! Das sind nicht alle Schlanken. Es ist auch nicht erwiesen, das übergewichtige Menschen früher sterben! Es gibt schlanke Sportler die auch Stoffwechselerkrankungen haben, oder durch den Sport die Knochen kapput haben, Bänderriss ist eine Krankheit der Sportler und nicht der dicken Menschen!

lg Pia

Falls Übergewichte früher sterben, sollte es eigentlich billiger kommen für die Krankenkassen.:D
 
Falls Übergewichte früher sterben, sollte es eigentlich billiger kommen für die Krankenkassen.:D

wieder ein sehr gescheiter Satz. Dieser Punkt geht in die Schweiz.:)

So ein schönes Herzinfarkterl, Schlaganfallerl, schneller Exitus, zwischen 53 und 58, keine Kosten für die Pensionauszahlung, und fast voll einbezahlt. Voller Gewinn für die Krankenkasse und Pensionsversicherung.
 
Ja so ganz kann ich dir nicht zustimmen. Denn nicht jeder der dick ist, ist eine Essmaschine. Wie wir bereitz wissen gibt es Menschen die krank sind, oder die Seele ist krank.

Ich bin heute eine Tour gefahren, die ich schon lange nicht mehr fuhr. Ich war total geschockt, Frauen die ich immer schlank sexy kannte waren dick, entstellt, gehemmt, blockiert, unglücklich, die Seele weinte. Vor dem Dick sein ist kein Mensch gewappnet! Es kann alle treffen.

Es gibt soviele Dinge die Kosten verursachen, aber jemanden das Essen verurteilen ist der falsche Weg!

Warum sind so viele Menschen dick? Schaut euch mal um, 80% der Menschen gehen in die Breite. Entweder schau ich da vermehrt drauf, oder ich weiß es so auch nicht. Wenn ich sehe was die Menschen bei mir kaufen, und mir das Buch der Hunger nach Liebe nehme, das Essen damit überdenke, dann fehlt es den Menschen an liebe und Zeit für sich! Wir laufen doch nur noch von einer Unrast in die andere. Das Geld ist knapp die Sorgen drücken, die Ehen gehen den Bach runter, den Menschen fehlt es an Liebe und Sex.

lg Pia


....vielen Menschen fehlt es an Liebe und Sex!
...kann schon sein aber auch viele sitzen gelangweilt herum und wissen nichts mit sich anzufangen auf dem geliebten sofa oder sonst wo...aber damit löst man auch keine Probleme...Sorgen....und auch kein Grund zu futtern was das Zeug hält...ein schlechter Ersatz für Liebe und Sex!

LG
 
Ich will hier nicht den übergewichtigen Menschen beistehen und sagen das sie nicht viel und falsch essen. Klar ein gesunder Stoffwechsel steckt das weg, aber was ist wenn dieser Mensch ja nenne ich es mal seelisch krank ist! Ich sehe was sie kaufen und essen. Ich weiß was ich gegessen habe und getrunken. Aber das diese schweren Menschen den Kummer nicht so überstehen wie ein schlanker Mensch ist wohl klar. Es gibt auch viele Menschen, und da zählt meine Schwester zu, die nichts mehr essen können, oder sie stecken sich den Finger in den Hals. Nur gut das man das Übergewicht sieht, und den Finger im hals nicht!

lg Pia
 
Seit Ende der 60er - Twiggy - wird Schlankheitswahn propagiert. Gesunde, normal gebaute und proportionierte Frauen kriegen einen Diätrappel. Mit diesem richten sie ihren Organismus, Stoffwechsel zugrunde. Größe 38-40 ist schlank für mich, Größe 30, 32, 34 krank.
 
....vielen Menschen fehlt es an Liebe und Sex!
...kann schon sein aber auch viele sitzen gelangweilt herum und wissen nichts mit sich anzufangen auf dem geliebten sofa oder sonst wo...aber damit löst man auch keine Probleme...Sorgen....und auch kein Grund zu futtern was das Zeug hält...ein schlechter Ersatz für Liebe und Sex!

LG

Liebe Tigermaus

Du wirfst aber hier mit Steinen, nur du hast wirklich keine Ahnung und du fühlst nicht einmal in diese Menschen rein. Es sind die Menschen die Sorgen haben, dadurch zu Hause sitzen und essen. Es müssen keine 10 kg zu viel sein, es reichen meist 5 kg um unzufrieden zusein. Und dann kommt der berühmte Hund der sich in den Schwanz beist. Du glaubst auch es wäre schön hinter seiner Tüte Chips zusitzen. Einkaufen zu gehen, und einen Blick auf die schlanke Verkäuferin zu werfen! Oder Oder Oder

Probleme löst man nicht mit klugen Sprüchen, die kein Fundement, und Hilfe beinhalten!

Du hast Vorurteile und sonst nichts!

lg Pia
 
Liebe Tigermaus

Du wirfst aber hier mit Steinen, nur du hast wirklich keine Ahnung und du fühlst nicht einmal in diese Menschen rein. Es sind die Menschen die Sorgen haben, dadurch zu Hause sitzen und essen. Es müssen keine 10 kg zu viel sein, es reichen meist 5 kg um unzufrieden zusein. Und dann kommt der berühmte Hund der sich in den Schwanz beist. Du glaubst auch es wäre schön hinter seiner Tüte Chips zusitzen. Einkaufen zu gehen, und einen Blick auf die schlanke Verkäuferin zu werfen! Oder Oder Oder

Probleme löst man nicht mit klugen Sprüchen, die kein Fundement, und Hilfe beinhalten!

Du hast Vorurteile und sonst nichts!

lg Pia


....keine kluge Sprüche der Mensch muss sich nur selbst mal in den Hintern beissen...und nicht im Selbstmitleid zerfließen....jammern hat noch nie etwas gebracht...die Disziplin tritt da an die Stelle.....und es gibt sicher viele die diesen Strohhalm gerne genommen haben!

LG
 
Werbung:
....keine kluge Sprüche der Mensch muss sich nur selbst mal in den Hintern beissen...
LG


Sage mal das jemandem der Kummer hat und im Selbstmitleid erstickt! Der tiefste Traumadas hinter sich hat, vielleicht auch gerade einen Sexuellen Missbrauch anschauen darf! Jemand der gelernt hat sich statt liebe zu geben, Essen in den Mund steckt!
Der vielleicht eine Fehlgeburt hat, oder ein Kind bekommen hat, und kein Auge mehr zu bekommt, weil das kleine Wesen dauernd schreit!

und nicht im Selbstmitleid zerfließen....jammern hat noch nie etwas gebracht...

Ja das wusste ich auch schon! Hast du auch ein Lösungsvorschlag! Nein du schwingst ja nur mit Vorwürfen, und neunmalklugen Sprüchen! Ich hoffe dir bleibt das Dick sein erspart, denn du würdest unter dieser Last zerbrechen!

die Disziplin tritt da an die Stelle.....und es gibt sicher viele die diesen Strohhalm gerne genommen haben!

Ja wenn man noch kann!

lg Pia
 
Zurück
Oben