Bald sind die Dicken dran,

Werbung:
Hi zusammen

Dicke schaden ja niemandem, gibt ja schließlich kein Passivdicksein. *kopfschüttel*
 
Ja so ganz kann ich dir nicht zustimmen. Denn nicht jeder der dick ist, ist eine Essmaschine. Wie wir bereitz wissen gibt es Menschen die krank sind, oder die Seele ist krank.

Ich bin heute eine Tour gefahren, die ich schon lange nicht mehr fuhr. Ich war total geschockt, Frauen die ich immer schlank sexy kannte waren dick, entstellt, gehemmt, blockiert, unglücklich, die Seele weinte. Vor dem Dick sein ist kein Mensch gewappnet! Es kann alle treffen.

Es gibt soviele Dinge die Kosten verursachen, aber jemanden das Essen verurteilen ist der falsche Weg!

Warum sind so viele Menschen dick? Schaut euch mal um, 80% der Menschen gehen in die Breite. Entweder schau ich da vermehrt drauf, oder ich weiß es so auch nicht. Wenn ich sehe was die Menschen bei mir kaufen, und mir das Buch der Hunger nach Liebe nehme, das Essen damit überdenke, dann fehlt es den Menschen an liebe und Zeit für sich! Wir laufen doch nur noch von einer Unrast in die andere. Das Geld ist knapp die Sorgen drücken, die Ehen gehen den Bach runter, den Menschen fehlt es an Liebe und Sex.

lg Pia

danke für die worte pia!!!!!
 
Ich bin immer auf der Seite derer, die niedergewälzt werden, von denen, die auf die Hetze reinfallen.
Es gibt sicher ein Wahrheitkörnchen drinnen, in Deiner Aussage, Tigermaus.
Man merkt an ihr auch, daß Du keinen blassen Schimmer von Stoffwechsel und dem medizinischen Wissen über Ursachen hast. Die Dicken verursachen sicher nicht die Steigerung der Kosten, schau dich mal in den onkologischen Abteilungen, in Krankenhäusern, und in den psychiatrischen Kliniken um.

Da gebe ich dir recht! Ich habe Übergewicht wie man lesen kann! Jede der 3 festen Beziehungen brachte mir 10 kg Hüftgold! Ich war aber nie krank geschrieben, ich war belastbar! Das sind nicht alle Schlanken. Es ist auch nicht erwiesen, das übergewichtige Menschen früher sterben! Es gibt schlanke Sportler die auch Stoffwechselerkrankungen haben, oder durch den Sport die Knochen kapput haben, Bänderriss ist eine Krankheit der Sportler und nicht der dicken Menschen!

lg Pia
 
....wenn übergewichtige Menschen nicht in der Lage sind das sich die Nadel der Waage in einem gesunden Bereich bewegt warum nicht....hinzu kommen ja noch die Erkrankungen die dieses Übergewicht auslöst....die Kosten tragen die Kassen....!
.....andere dagegen treiben Sport um im Gleichgewicht zu bleiben....dafür gibt es auch keine Belohnung!

LG

Herzliche Grüsse von meienr Krankenkasse, natürlich ist heute ein Punkte-System weitverbreitet, mit dem Menschen, die nachweislich gesund leben und an Programmen teilnehmen in der Lage "Belohnungen" anzunehmen!!! Ich weiss, wovon ich spreche!!! Nichts desto trotz ist Sprt & Sport zweierlei!! Skater, die sich den Hals brechen und eine Omi über den Haufen rennen, Boxen etc. - es gibt schon auch viele Sportarten die KOSTEN verursachen ohne grosse Fitness zu bewirken!!!
 
Herzliche Grüsse von meienr Krankenkasse, natürlich ist heute ein Punkte-System weitverbreitet, mit dem Menschen, die nachweislich gesund leben und an Programmen teilnehmen in der Lage "Belohnungen" anzunehmen!!! Ich weiss, wovon ich spreche!!! Nichts desto trotz ist Sprt & Sport zweierlei!! Skater, die sich den Hals brechen und eine Omi über den Haufen rennen, Boxen etc. - es gibt schon auch viele Sportarten die KOSTEN verursachen ohne grosse Fitness zu bewirken!!!

Nah dann bist du ein Glückskind! Ich zum Beispiel komme für dieses Punkteprogramm nicht in Frage, nicht weil ich dick bin, sondern weil ich eine Schilddrüsenerkrankung habe. Und mein schlanker Mann der Tonnen weise Eis, Süßes ißt, hat Allergien und Asthma und kommt auch nicht in Frage! Soviel zum Thema Krankenkasse!

Ich hatte mich für ein Sportprogramm Maraton angemeldet! Sie fragtenmich wieviel ich wiege und sagten dann, das ich das nicht schaffen könnte! Lach und ob, jetzt tue ich es ganz alleine!
lg Pia
 
Zadorra schrieb:
Ich war aber nie krank geschrieben, ich war belastbar! Das sind nicht alle Schlanken.

Ich hatte vor kurzem gelesen, daß eine Studie ergab, daß die Dicken eben keine Mehrkosten verursachen. Also diese Karte sticht schon mal nicht........




LG
Urajup
 
Werbung:
Ich bin immer auf der Seite derer, die niedergewälzt werden, von denen, die auf die Hetze reinfallen.
Es gibt sicher ein Wahrheitkörnchen drinnen, in Deiner Aussage, Tigermaus.
Man merkt an ihr auch, daß Du keinen blassen Schimmer von Stoffwechsel und dem medizinischen Wissen über Ursachen hast. Die Dicken verursachen sicher nicht die Steigerung der Kosten, schau dich mal in den onkologischen Abteilungen, in Krankenhäusern, und in den psychiatrischen Kliniken um.


....welche Hetze....!

...aber klar der lieb gewonnene Stoffwechsel ist schuld ein nette Ausrede....um von dem Fakt abzulenken das viele Menschen unkontrolliert essen oder dem Fresswahn unterlegen sind.....ja und dass sind viele und es gibt X...Kliniken in denen sie sich gerade befinden um die unnötigen Kilos los zu werden.!
...ein grosser Anteil der Menschen ist zu dick und das liegt nicht an einer Erkrankung!

LG
 
Zurück
Oben