Bald noch weniger Youtube-Videos für Deutschland

Das ist leider nicht mal nur für Deutschland. Youtube löscht und muted schon seit Monaten Videos in denen copyrighted Musik gespielt wird. Von den original Musikvideos bis hin zu irgendwelchen Sporthighlights oder ähnlichem.
 
Werbung:
Das ist leider nicht mal nur für Deutschland. Youtube löscht und muted schon seit Monaten Videos in denen copyrighted Musik gespielt wird. Von den original Musikvideos bis hin zu irgendwelchen Sporthighlights oder ähnlichem.

Ist ja auch in gewisser Weise richtig und es wundert mich persönlich, dass es so lange gut ging - wenn man an den allgemeinen Copyright-Wahn denkt. Für den User trotzdem doof :D Aber im Internet kann man so oder so nicht davon ausgehen, dass irgendwas von Dauer ist.
 
wenn ich recht informiert bin, trat diese Regelung anfangs 2006 in Kraft

Die spinnen die Gemer
smilie_frech_056.gif
 
Ich GEMA kacken!!

Sorry, aber mehr fällt mir zu dem Scheiß nicht ein, außer noch mehr Scheiß!!

Grüße, GsP

P.S. Wie ging das nochmal das man im Netz so tut als ob der eigene Rechner nicht in Deutschland sondern in einem anderen Land steht??
Da gabs doch mal was, und könnte hier doch von nutzen sein!!
 
hi culti

nunja.... bevor hochgeladene Videos bei Youtube erscheinen durchlauffen sie ein prüfverfahren... und das die Gema mit der Erkennung von Musikalischen Fingerprints keine Schwierigkeiten hat, das belegt schon die Airplaycharts ;)
 
Ich hör immernoch was ...
Auf YouTube.com. Da wird wohl nicht gesperrt.
 
Werbung:
hab zwar immer wieder gerne auf youtube nach alten songs aus jugendtagen gesucht. aber wenn sie nicht mehr *erreichbar* sind, tangiert das mein leben nicht wirklich nachhaltig.
es gibt sachen, die mich wirklich zornig machen. zb dass den banken das geld in den a.... geschoben wird. und dass herr meinl mir nix dir nix 100mio für seine kaution lockermachen kann.
 
Zurück
Oben