Bald Glück mit Jobsuche??

Freifrau

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
9
Liebe Kartenfreunde,

könnte jemand mir sagen, ob ich nun bald einmal etwas mehr Glück mit meiner Jobsuche habe?? Die letzte Legung ist schon einige Monate her und da wurde mir gesagt, dass ich zum Winter hin etwas Neues finden würde. Ich habe zwei Bewerbungen laufen, bisher keine Reaktion......
Ich meine in dem Bild zu sehen, dass die beruflichen Chancen für meinen Partner besser stehen.
Danke an Alle für die Deutungshilfe!!:danke:

[

 
Werbung:
Hallo,

durch die Situation scheint der Haussegen schon mal schief zu hängen, deine Unzufriedenheit ist zu spüren. Wer setzt dich unter Druck, du selber oder dein Umfeld? Das blockiert das Ganze ein wenig. Ein Vertrag kommt auf Umwegen, Gespräche sind noch nötig und vor allem eine Veränderung deinerseits. Streck die Fühler auch mal in eine andere Richtung aus, abweichend von deiner Vorstellung. Nachrichten werden auf jeden Fall kommen, aber von einer Seite, wo du es nicht erwartest, also eine Branche oder ein Unternehmen, was du dir gerade mal so gar nicht vorstellen kannst.

Desweiteren sehe ich Zweifel deinerseits, ob du genug Kraft besitzt, die neuen Aufgaben, wenn sie denn da sind, zu meistern. Hast du Kinder? So die Art Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Vielleicht hast du Haustiere, auch die kann es betreffen.

Stärke dein Selbstvertrauen und beginne, an dich zu glauben. Ob Arbeit oder nicht, du hast genau so deinen Platz hier auf der Erde, wie jeder andere auch, ob gerade einen Job oder nicht. Solange du keinen hast, genieße die Zeit für dich, tu dir Gutes und lass dich nicht unter Druck setzen. Es braucht solange wie es eben braucht. Überprüfe mal deine Einstellung zum Thema. Bist du innerlich wirklich vollkommen bereit, einen Job auszuüben oder benötigst du eigentlich noch etwas Zeit?

Alles Liebe :umarmen:
 
Vielen herzlichen Dank Yvonne,

Du hast ganz Recht - ich selbst bin es, die sich unter Druck setzt. Ich bin unzufrieden mit mir selbst, habe schon sehr lange gewartet - keinen Erfolg gehabt.

Könntest Du bitte noch einmal einen Blick draufwerfen - diesmal für meinen Partner. Wird für ihn bald mal etwas beruflich klappen?

Nochmals herzlichen Dank
Freifrau
 
Werbung:
Hallo nochmal,

während bei dir der Druck und die Selbstzweifel Thema sind, ist es bei deinem Partner die Einstellung, dass er es ja überhaupt nicht verdient, einen Job zu haben, der dazu sogar noch Spaß machen könnte und gerecht bezahlt wird. Es läuft bei ihm unbewusst ein Programm ab, Glück nicht zu verdienen. Immer wieder zieht er Situationen in seinem Leben an, die ihm bestätigen, dass er „Glück“, Fülle nicht verdient, was sich im Materiellen deutlich zeigt.

Stellt euch Fragen wie: Warum habt ihr es eigentlich nicht verdient, Fülle zu erleben, mehr Geld zu haben, einen besseren Job, ein schöneres Auto, was auch immer?

Wieso nur die Anderen? Was unterscheidet euch von den anderen Menschen?
Das wird auf Dauer helfen, den Ursprung zu finden und somit auch den Job. Chancen habt ihr beide gleichermaßen.

Nicht böse gemeint, aber wenn ihr unbewusst Energie aussendet, welche besagt, dass ihr keinen Job verdient, nur die anderen Glück haben oder so ähnlich, dann kann nur genau das in eurem Leben stattfinden, dass die anderen Jobs haben, Glück haben. So funktioniert unser Universum nun einmal, und zwar für alle Lebewesen gleich. Da wird nicht unterschieden. Also haben auch alle die gleichen Möglichkeiten.

Ich hoffe, ich konnte euch einige Impulse geben.

Alles Liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben