Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
...es geht ja garnet um die künstliche Stimme, sonden um den Inhalt, und das was bei jedem andockt...
Karma oder Dharma!


Nun, ich halte mich da an die "Anweisung", die "Geister" zu prüfen und das kann ich ja nur, wenn ich den Geist selbst wahrnehme oder wenigstens seine Stimme. ;)
 
Das ”Lacerta“-Interview stammt von dem deutschen Esoteriker Rico Kolodzey. Er betreibt in Botswana eine Webseite, auf der er das Interview seinerzeit veröffentlichte. Eigenen Angaben zufolge ernährt er sich seit Jahren nur von Licht, obwohl ihn nicht nur seine Vorliebe für Schokoladenkekse und für andere Hirngespinste immer wieder entlarven. Er ist freundlich und intelligent und hat mit dem Lacerta-Interview sein schriftstellerisches Talent für esoterische Science-Fiction anschaulich unter Beweis gestellt.
 
Das ”Lacerta“-Interview stammt von dem deutschen Esoteriker Rico Kolodzey. Er betreibt in Botswana eine Webseite, auf der er das Interview seinerzeit veröffentlichte. Eigenen Angaben zufolge ernährt er sich seit Jahren nur von Licht, obwohl ihn nicht nur seine Vorliebe für Schokoladenkekse und für andere Hirngespinste immer wieder entlarven. Er ist freundlich und intelligent und hat mit dem Lacerta-Interview sein schriftstellerisches Talent für esoterische Science-Fiction anschaulich unter Beweis gestellt.


Dein Vorbild, Meikel? :)
 
Werbung:
Das ”Lacerta“-Interview stammt von dem deutschen Esoteriker Rico Kolodzey.
Und wer sind Ole K. und E.F.?

Eigenen Angaben zufolge ernährt er sich seit Jahren nur von Licht, [...]
Eigenartig, dass er das schafft aber die Reptilianer kommn nich ohne Fleisch aus.

Er ist freundlich und intelligent und hat mit dem Lacerta-Interview sein schriftstellerisches Talent für esoterische Science-Fiction anschaulich unter Beweis gestellt.
Das bezweifle ich, weil mir die Angaben Lacertae schon in sich unsinnig oder albern erscheinen. Das ist nicht science und fiction ist dafür eine Beschönigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben