Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Es gibt Menschen, die haben Angst, von Außerirdischen entführt und für medizinische Experimente missbraucht werden zu können.

Dabei ist es wesentlich wahrscheinlicher, von Menschen für medizinische Experimente missbraucht zu werden.
 
Vielleicht sollte man, wenn es geht, Ärzte meiden und auf medizinische Präparate verzichten. Außerirdische leben ja auch unter uns. Nicht alle sind "Lichtarbeiter".
Vor einer Entführung ist niemand sicher, da es Tarnenergie gibt und andere Energie, die genutzt wird, um Materie zu durchdringen.
 
Werbung:
Vielleicht sollte man, wenn es geht, Ärzte meiden und auf medizinische Präparate verzichten.
Unnatürliches muss vermieden werden wenn man nicht wie Krankenhausdauergäste (von denen diese hier übervoll sind) enden will. Das schließt Sterben (und neues Leben) statt künstliche Lebenserhaltung ein. Leider gilt eine solche Haltung im Materialismus fürchte ich als faschistoid o.ä..
Wenn man ersmal in diesem Betrieb drin is kommt man nich mehr raus. Ärzte wissen sowieso alles besser und scheuen sich nich davor, einen mit irgendwas vollzupumpen. Dabei is ds n Systemfehler und durch zeitgemäße Medizin an sich bedingt. Hauptsache Otto kann wieder zur Arbeit (und weiter rauchen, saufen, fressen usw.) - aber ob sichs lohnt wenn er hinterher noch 30 Jahre an der Maschine hängt, weiss ich nicht...

Außerirdische leben ja auch unter uns.
Welche?

[...], da es Tarnenergie gibt und andere Energie, die genutzt wird, um Materie zu durchdringen.
Hm, ich dachte, Energie sei Fähigkeit zur Arbeit. So Innere, Lage-, Bewegungsenergie un so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben