Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Hmmm? Hab ich Dir ein paar Illusionen genommen? In der Branche kommt man nur hoch und bleibt auch oben, wenn man knallhart und diszipliniert arbeitet. Das ist ein Knochenjob und kein Barbie-Traumtänzerland. Btw., wenn ich bei meiner Arbeit mal ein Model brauchen sollte (eher selten) und es kommt was an, das nur "gut aussieht", kann sie gleich wieder gehen. Kann ich nicht brauchen.
 
Werbung:
Hmmm? Hab ich Dir ein paar Illusionen genommen? In der Branche kommt man nur hoch und bleibt auch oben, wenn man knallhart und diszipliniert arbeitet. Das ist ein Knochenjob und kein Barbie-Traumtänzerland. Btw., wenn ich bei meiner Arbeit mal ein Model brauchen sollte (eher selten) und es kommt was an, das nur "gut aussieht", kann sie gleich wieder gehen. Kann ich nicht brauchen.

Das mit diszipliert seh ich auch so, aber verstand ist ne andere Hausnummer .....
 
... relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.... was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören.

unverzichtbar ist auf alle Fälle schonmal der Aluhelm, mittels dessen Alienantenne die Aliens unser Gehirn lesen können
um zu checken, ob wir würdig sind. über eben diesen Helm funken sie uns zudem ihre Anweisungen rüber, die wir dann -
wenn wir darin ausreichend geübt sind - in Form von Intuitionen befolgen. wenn es soweit ist, begeben wir uns zu einem
der Abholorte und tun auch sonst alles Nötige, wie am Faden gezogen. würden sie uns vorher schon ihre Anweisungen
geben, könnten wir diese an Unwürdige weitergeben. gerade dies soll aber vermieden werden und würde eh nix nützen,
weil wie gesagt der Aluhelm ohnehin den Gehirncheck ermöglicht, und an dem kommt sowieso keiner einfach so vorbei.

Aluhelm.jpg
 
Du hast eine wichtige Sache vergessen: die Erde ist voller Rohstoffe, die könnten auch für die aliens attraktiv sein.
Oder sie sind idealistisch und können nicht länger mitansehen, was wir auf dieser Erde veranstalten und wollen das Problem ein für alle mal beheben.


Es gibt auch viele andere Planeten mit vielen Rohstoffen. Auch die Erde ( wie in anderen Threads z.B. Europa ) ist nicht der Nabel des Universums.;)
 
Der Typ hat anklingen lassen, dass diese aliens uns auch moralisch-charakterlich überlegen sind und die Welt besser machen wollen, indem sie nur bestimmte auserwählte überleben lassen.


Wer moralisch-charakterlich überlegen ist, lässt nicht massenweise andere Wesen sterben. Es kann natürlich sein, dass sich durch chaotische Verhältnisse der Mensch selber erledigt und die restlichen Überlebenden dann Kontakt zu Aliens haben werden.
 
Eins ist mir noch eingefallen, wolfi: du hast dich eben geoutet, dass du germany's next topmodel kuckst. :D:ROFLMAO: ich lach mich sowas von tot .......
Gar nichts geoutet. Einmal reingeschaut, weil alle Welt davon quatschte. Und dieses Mädel fiel mir halt auf... Ich hab von Berufs wegen einen Blick für so was... Nur das Endergebnis habe ich mir noch angeschaut, um zu sehen, ob ich richtig lag. Lag ich.
Modephotographie dieser Art ist eh nicht mein Genre, ist mir zu exaltiert. Bei Outdoor-Klamotten wär's schon was anderes...
 
Werbung:
Wer moralisch-charakterlich überlegen ist, lässt nicht massenweise andere Wesen sterben. Es kann natürlich sein, dass sich durch chaotische Verhältnisse der Mensch selber erledigt und die restlichen Überlebenden dann Kontakt zu Aliens haben werden.
Das wäre jetzt ein Trugschluß, weil er von der menschlichen Definition von Moral und Charakter ausgeht. Ich lese gerne SF von Autoren, die es schaffen, sehr fremdartige Zivilisationen zu zeichnen.
Es mag da draußen hochentwickelte Völker geben, die wirklich dem entsprechen, was man hier Licht und Liebe nennt, wahre Engel.
Genausogut mag es hochentwickelte Völker geben, die eine Zivilisation von Kriegern darstellen, in der z.B. ritualisierte, tödliche(!) Zweikämpfe mit Zähnen und Klauen (also den natürlichen Körperwaffen) als Weg der Ehre gelten, einen Zwist in angemessener, zivilisierter Weise beizulegen, eine Welt, in der Gerichte unnötig wären, eine Welt, in der "L&L" ein unehrenhafter, moralisch verwerflicher Weg von charakterlosen Individuen wäre.
Also net anthropomorphisieren, da draußen im All ist buchstäblich alles möglich, auch Zivilisationen, deren moralische Werte uns völlig unverständlich vorkommen.
 
Zurück
Oben