Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Meikel3000 hatte geschrieben das es über Telekinese funktionieren wird (durchaus möglich), dann muss ich aber davon ausgehen beim jetzigen Zeitpunkt das sie auf uns zukommen werden und eher sie mit uns Kommunizieren als wir mit ihnen da wir das noch nicht können auf dieser ebene.
Gehe ich aber davon aus das wir die Aliens sind die auf einem anderen Planeten landen und noch keine Telekinese behersschen, wie verständigen wir uns dann??? Binärcodes vielleicht also Mathe.
Unter Telekinese versteht man die Bewegung von Gegenständen mit geistigen Kräften. Mit Verständigung hat das genau nichts zu tun.
 
Was hätte es für einen Sinn, wenn das Universum alles wäre, was existiert?
Entweder glaubst du nicht an einen Urknall, oder du glaubst nicht daran, dass jenseits der Galaxien- und Sternenströme noch etwas existiert. Denn Universum ist eindeutig die allgemeingültige Definition dessen, was wir die Ausbreitung aus der Singularität nennen.


Ist doch schön, wenn man plötzlich feststellt, dass die eigene Definition von einem Physiker geteilt wird. :)


Ab 1:07
 
Ist doch schön, wenn man plötzlich feststellt, dass die eigene Definition von einem Physiker geteilt wird. :)


Ab 1:07
Sicherlich. ;)

Der Realismus meiner Philosophie stuft dies dennoch als unmöglich ein.
Zoome in Gedanken weit hinaus aus dem Universum. Aus dem angeblichen Alles-was-existiert.

Ein Staubkorn der Existenz, das im Nichts schwebt? :cautious:
 
Werbung:
Sicherlich. ;)

Der Realismus meiner Philosophie stuft dies dennoch als unmöglich ein.
Zoome in Gedanken weit hinaus aus dem Universum. Aus dem angeblichen Alles-was-existiert.

Ein Staubkorn der Existenz, das im Nichts schwebt? :cautious:

Niemand behauptet, dass wir alles, was ist, wahrnehmen können, nichtmal Physiker.
Und im Nichts kann man nicht schweben, dazu braucht es zumindest Raum.
 
Zurück
Oben