Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Missgunst wird nicht ausgekostet, auch wenn es meist so aussieht. Es ist vielmehr Mittel zum Zweck, sich zu behaupten und damit die eigene Intelligenz auszukosten bzw. über die anderer stellen zu können.
Wohlwollende Wesen sind aber nicht missgünstig, auch nicht, wenn sie intelligent sind.
Natürlich nicht, Wohlwollen ist ja das Antonym von Missgunst. Nur ist es die Missgunst, die zuerst bemerkt wird, während sich das Wohlwollen im Hintergrund hält.
 
Missgunst wird nicht ausgekostet, auch wenn es meist so aussieht. Es ist vielmehr Mittel zum Zweck, sich zu behaupten und damit die eigene Intelligenz auszukosten bzw. über die anderer stellen zu können.
Natürlich nicht, Wohlwollen ist ja das Antonym von Missgunst. Nur ist es die Missgunst, die zuerst bemerkt wird, während sich das Wohlwollen im Hintergrund hält.


Ach so, jetzt hab ich 's - hoffentlich - kapiert! :)
Du meinst, dass die wohlwollenden Wesen im Hintergrund wirken, weil die 's nicht nötig haben, sich in den Vordergrund zu stellen.
 
Geht's um das Santilli-Filmaterial?
Fake!
Warum wohl verweigert Santilli eine Analyse des angeblich gefundenen Original-Materials durch Kodak?

Es ist ansonsten das gleiche wie auch bei UFO-Filmen oder ~Bildern. Wieso ist das Bildmaterial immer grottenschlecht, unscharf oder massiv fehlbelichtet oder gleich beides?
Es gibt da noch ein russisches Video in guter Qualität und in Farbe. Das Video mit "Skinny Bob" halte ich auf jeden Fall für "echt". In einem anderen leaked Filmmaterial ist eine Gruppe von Aliens zu sehen, die im Vorbeigehen gefilmt wurde.
Ansonsten gibt es gut dokumentierte Sichtungen von UFOs, auch mit Aufnahmen, bei denen es etliche Zeugen gab wie z.B. in Mexiko. Unter all den Fakes lässt sich doch einiges finden, das unzweifelhaft ist. Sogar in den Nachrichten gab es ab und an seriöse Berichte über Sichtungen. So gab es auch in der Tagesschau 1989 einen Bericht über die Landung eines außerirdischen Fahrzeuges in einem Park in Woronesch, in Russland.
 
Werbung:
Das Video mit "Skinny Bob" halte ich auf jeden Fall für "echt".
Ich nicht. Zwei Miniauschnitte von Billigstcamera mit Zeitanzeige aus angeblich 21 h Film. Wo Augen sein sollten nur Schatten, unnatürlich häufiges Blinzeln, Bewegungen zu regelmäßig, Gesicht zu menschlich. 2011 gabs dafür genug Rechenleistung. Mein vorläufiges Urteil: Blödsinn.
Nick Pope hälts auch für nich schlecht aber gefälscht.



Das Universum ist unendlich, [...]
Da weisst Du aber gut Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben