Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
wie sehr du an seinen Türen auch bettelst.
Betteln?????? Ich habe noch nie um etwas gebettelt und werde auch nie betteln.
Bitten ja , um Vieles, aber niemals betteln.
Wenn Du Neugierde und Wissen erwerben sowie Erfahrungen sammeln als "betteln" bewertest, tust Du mir leid.
Du urteilst sehr schnell über Menschen von denen Du nichts weist, da haben Deine Higher Ups noch Einiges zu verbessern an Dir.
Wenn Türen mir verschlossen sind suche ich einen Weg sie zu öffnen und wenn sie mir verschlossen bleiben dann nehme ich das zur Kenntnis. In jedem Club muß ich auch nicht mitspielen, es gibt genügend wo ich mitspielen kann und willkommen bin.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Man muß sich in der heutigen Zeit vor Vielem fürchten da ist eine Invasion von eventuellen Außerirdischen nicht inbegriffen.
LG
 
Für uns nicht, das ist wahr.
Aber vielleicht für andere Wesen im Universum?
na, mal ganz ehrlich, wo sollen die denn sein?

Es ist so schön zu Träumen. Doch wie heißt es? Träume sind Schäume.
Sollte es sie geben, wollte ich nicht deren Bekanntschaft machen. Denn das sind dann sehr intelligente Wesen, die, die Menschlein zerdrücken.
 
Werbung:
na, mal ganz ehrlich, wo sollen die denn sein?

Das Universum ist unendlich, da gibt es unzählbar viele Möglichkeiten.

Es ist so schön zu Träumen. Doch wie heißt es? Träume sind Schäume.

Ich stehe nicht auf Träumen.

Sollte es sie geben, wollte ich nicht deren Bekanntschaft machen. Denn das sind dann sehr intelligente Wesen, die, die Menschlein zerdrücken.


Es soll auch intelligente UND wohlwollende Wesen geben. ;)
 
Zurück
Oben