1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Smoker, 16. August 2011.

1. Smoker

Smoker Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe gestern nacht einen Traum gehabt den ich so ähnlich einmal vor kurzem und einmal als kind geträumt habe,
    da dachte ich mir im internet kann mir doch sicher einer helfen hehe

Also der traum fängt an als ich grade einen riesigen Bahnhof betrete um nach Hause zu fahren, um mich herum sind sehr viele bekannte gesichter.
    dann laufen alle gemeinsam so ne rolltreppe hoch und warten auf den zug.
    Dann merke ich und 2-3 andere personen als einzige von bestimmt 30 das wir auf dem falschen gleis sind und rennen die rolltreppe runter richtung richtiges gleis,
    mal kriege ich den zug noch und mal bricht es ab bevor ich es weiß.

Das hat mich jetzt ziemlich neugierig gemacht, ich würd mich freuen wenn einer weiß was das bedeuten könnte, danke schonmal :)

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Wahrscheinlich planst du etwas neues im deinen Leben,sei es Privat oder Beruflich,(wenn nicht,wird es bald eintreffen).Dein Entschluss,steht noch nicht ganz so fest,du bist noch ein wenig unsicher,ob es so richtig ist.Da du diesen Zug bekommst,ist die Entscheidung richtig.wenn nicht,steht es noch nicht ganz so fest..:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen