Bahn, Züge, Bus - Alle Verkehrsmittel in einem Traum

Hi Etc

Also da das jetzt auch schon wieder ein paar Jahre zurückliegt, kann ich gar nicht mehr alles wiedergeben. Es war wohl so, dass ich den ersten (Taum-)Schlüssel zugehörig zum Auto von meiner Mutter bekommen habe, das ich eben als Jugendlicher fahren durfte(also in Wirklichkeit jetzt). Damit konnte ich den Motor starten, aber ich glaube ich bin damit nichtmal aus der Einfahrt herausgekommen. Ich habe dann wohl noch ein paar mal einen Schlüssel für dieses und auch für andere Autos gehabt. Allerdings habe ich nicht für alle Autos Schlüssel gehabt. In manchen bin ich sozusagen "aufgewacht", also der Traum hat damit begonnen, dass ich fahrend hinter dem Steuer saß. Also es waren doch sehr viele Träume. Mittlerweile kommen mir Erinnerungen dass ich Auto gefahren bin, aber da ging es wohl vorwiegend um andere Zusammenhänge. Was vielleicht noch interessant ist, einmal habe ich geträumt dass ich mit einem Sprinter unterwegs bin wie sau. In dem Traum wurde das Gaspedal und das Bremspedal zum Gegensatnd. Es war auch ein Beifahrer da. Wie gesagt ich bin das Ding gefahren wie Sau, bis ich aus der Kurver gflogen bin. Musste glaube ich einem Mercedes ausweichen sonst wäre ich ihm hintendrauf an einer Kreuzung.
 
Werbung:
Zurück
Oben