Baguaflurplan

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi an alle experten,
ich befasse mich schon einige zeit mit feng shui,jedoch erst in letzter zeit etwas intensiever,da ich immer mehr klienten bekomme die das gewisse etwas in einer wohnungsgestaltung suchen.Ich mache alles was man mit einem pinsel machen kann,ueber holz-und marmormalerei,dekomalerei ,dazu die passenden kleinmoebel und dekodetails.Die buecher von guenther sator haben mein interesse fuer das feng shui wieder neu geweckt-um es auch bei meinen klienten mit anzubieten.Um herauszufinden wo defizite sind,gibt es da spezielle fragen in diesen buch.Ich habe z.b. erlebt,das in einer tollen partnerschaft,das partnerbagua und andere partnerecken eher ein chaos waren,also kann man sich nicht immer auf die optische wahrnehmung da verlassen.Oder wie ist euer vorgehen?Ausserdem habe ich eine software wo man die plaene erstellen kann.Habe mich erst mal darin geuebt,geht ganz gut.
Wie geht ihr vor oder was sind die besten buecher oder die beste software?
Ach vergesst die software,ich brauche sie im englischen da ich hier in californien lebe.
Jedenfalls bin ich gewillt,da ich auch ein sehr natuerliches gespuehr habe ,feng shui meinen kunden mit anzubieten.Ich bin noch kein meister,aber ich denke jeder hat mal angefangen.Ich waere ueber eure tips wirklich sehr dankbar.Und zur not habe ich ja euch,wenn ich nicht mehr weiter weiss:weihna1
Danke und liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben