Bagua Zone für Liebe

Hope

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2004
Beiträge
21
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo alle zusammen

Ich möchte wissen wie ich die Bagua Zone Liebe aktivieren kann.
Momentan steht darin nur mein Lesesessel und ein kleines Korbtischchen mit einem Bonsai darauf. Die Wandfarbe ist ein helles gelb mit roten und orangenen Quadraten. Der ganze Bereich befindet sich unter einer Dachschräge.
Ich hab das im letzten Jahr schon einmal gemacht doch seit damals bin ich nicht so ganz glücklich damit. Es verlieben sich zwar Leute in mich doch anderstrum passiert gar nichts. Hab das Gefühl ich hätte "die Hälfte" vergessen.

Ich danke euch schonmal im vorraus.

Liebe Grüße
Hope :)
 
Werbung:
Wenn du die Partnerschaftsecke aktivieren willst, dann wähle etwas aus, das für DICH Partnerschaft bedeutet. Nur so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du den/die Richtie bekommst.
Mit dieser symbolischen Handlung programmierst Du Dein Unterbewusstsein, es sendet die Information Wohlstand aus, und Du wirst im Aussen resonant damit.

Sieh Dir in Deinem Fall auch die Zone WISSEN an. Partnerschaft und Wissen hängen eng zusammen.

Viel Erfolg damit.
 
Werbung:
Hallo Herwig

Vielen Dank für den Tip mit der Wissenszone. Das war mir noch völlig neu. Ich werd das bald mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Nachmals vielen Dank.

Grüße Hope
 
Zurück
Oben