1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bagua - Zentrum / Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Esofrau, 28. August 2005.

1. Esofrau

Esofrau Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

wir wohnen im eigenen Haus im Erdgeschoss. Der Gesundheitsbereich / das Zentrum liegt ziemlich ungünstig, wie ich meine. Was mich am meisten stört, ist, dass die Kellertreppe nach unten geht - ohne Tür ohne was. Ist das schädlich für die Gesundheit. Was heißt es überhaupt, wenn im Wohnbereich (Flur) eine Treppe nach unten geht (sie geht aber auch von unten rauf ...?)

Wie kann ich evtl. entgegenwirken?

Habt schon mal Dank für Eure Antworten :))

2. riba67

riba67 Mitglied

Hi,

also ich weiss nicht so genau, aber wäre es nicht möglich eine Vorhang aufzuhängen? Wenn der Aufgang bzw. Abgang offen ist, so schiesst doch ziemlich viel Energie da runter. Ich denke ein Vorhand würde sicher etwas bremsen. Oder vielleicht diese Holzschnürl-Vorhänge.

LG
    Bibi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen