Bagua Raster ???

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.630
Ort
Wien
Jetzt hat es mich angefangen zu interessieren und hab im Net ein paar Feng-Shui Seiten angesehen.

Bei mir zuhaus ist nix rechts von der Eingangtür .......


Meine Wohnung (ungefähr), weil die Südostmauer ist bei mir ziemlich schief, sodass Küche und Schlafzimmer nicht im rechten Winkel sind ....

Südwesten
Süden Westen
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
X X
X X
X Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer X
X X
X X
X X
S/O X X
XXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXX XXXXXX Nordwesen
X Vorzimmer X
X Küche X
X XXXXXXX XXXXX X
X X Bad X Vorzimmer X
X X X X
X X X X
X X XXXXXX X
X X X WC X X
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX X
Osten Nordosten Eingangstür fast genau
Nordecke



also bei ist nix rechts von der Eingangstür ...


Ich weiss also nicht, wie ich diesen Bagua Raster nun anlegen soll.


:dontknow:
Mandy
 
Werbung:
Hallo Mandy,

das Bagua [3TBagua] kann man leider nicht überall gleich anwenden - und trifft nur für bestimmte Haustypen zu.

Wesentlich genauere Infos erhältst du wenn du dir ansiehst von wo ist das facing und wo ist das sitting.
Dadurch kannst du den Haustype herausfinde und das richtige Bagua anlegen.

Lg
Roman
 
es ist nicht unbedingt nötig, dass du etwas änderst in deiner wohnung. die wohnung ist ja der spiegel deiner situation und kann dir daher aufzeigen wo du etwas in deinem leben optimieren könntest. fällt dir etwas auf in der wohnung, und fällt dir etwas auf in deinem leben?
da könntest du parallelen feststellen und durch änderungen in der wohnung auch eine veränderung in deinem leben begünstigen...
es funktioniert nicht, dass du irgendwo etwas aufhängst oder hinstellst und das feng shui dann für dich arbeitet...
lg
kolibri
 
Kolibri schrieb:
es ist nicht unbedingt nötig, dass du etwas änderst in deiner wohnung. die wohnung ist ja der spiegel deiner situation und kann dir daher aufzeigen wo du etwas in deinem leben optimieren könntest. fällt dir etwas auf in der wohnung, und fällt dir etwas auf in deinem leben?
da könntest du parallelen feststellen und durch änderungen in der wohnung auch eine veränderung in deinem leben begünstigen...
es funktioniert nicht, dass du irgendwo etwas aufhängst oder hinstellst und das feng shui dann für dich arbeitet...
lg
kolibri

Hallo Kolibri,

hier bin ich etwas anderer Meinung als du, vielleicht hab ich aber auch nur deine Antwort falsch verstanden.
Feng Shui arbeitet sehr wohl für dich, da ja der Körper mit der Umgebung in Resonanz geht.
Hast du einen Positive Energie vorhanden so wird dein Körper dadurch auch gestärkt, bei einer negativen eben geschwächt.
Diese Stärkung bzw. Schwächung hat jenachdem wie stark es ist, unterschiedliche Auswirkungen.

Oft schon mit kleinen Änderrungen kann man das Feng Shui - QI [ Energie usw.] verändern [Raum, Haus, usw…], da die Personen mit dieser ja in Resonanz gehen - ändert sich auch etwas in ihren Leben.

Lg
Roman
 
Werbung:
du hast recht. oft liegt nur sehr wenig zwischen erfolg und misserfolg, dass eine kleine hilfe den ausschlag geben kann.
ich will damit nur sagen, dass man den erfolg nicht ans feng shui delegieren kann. dias richtige fliessen der energien kann den erfolg nur unterstützen.
lg kolibri
 
Zurück
Oben