Bäume und Wälder....

Werbung:
Wenn ich eure Fotos sehe, wird mir schmerzlich bewusst, dass ich am absolut falschen Ort für mich wohne
 
Wenn ich eure Fotos sehe, wird mir schmerzlich bewusst, dass ich am absolut falschen Ort für mich wohne

hast du keine Bäume in der Nähe.....Untersuchungen haben ergeben, dass Menschen die nahe an Bäumen wohnen schneller genesen bei Krankheiten, auch der Blick aus dem Fenster im Krankenhaus lässt schneller gesund werden.....sie stärken das Immunsystem.
 
hast du keine Bäume in der Nähe.....Untersuchungen haben ergeben, dass Menschen die nahe an Bäumen wohnen schneller genesen bei Krankheiten, auch der Blick aus dem Fenster im Krankenhaus lässt schneller gesund werden.....sie stärken das Immunsystem.
Die Bäume bei mir im Umkreis sind alle krank. Eichen und Buchen haben Mehltau (?) auf den Blättern, das ganze Jahr über. Die Kastanien werden schon im Frühsommer von den Moniermotten kahlgefressen, so dass wir hier vorzeitigen "Herbst" haben.

Ich wohne in der Nähe eines so genannten "Naherholungsgebietes", das eher einer Kloake als einem Grünstück ähnelt.

Memo an mich: Ich muss hier weg :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben