Bärbel Mohr verstorben

Man misst sie wohl nun erst Recht an ihrem bekanntesten Werk "Bestellungen ans Universum" und irgendwie klingt es wie eine Ironie des Schicksals, dass sie so früh gegangen ist.
Den Hinterbliebenen alles Gute ... und vor allem ihren Kindern wünsche ich, dass sie heil gross werden.
 
Werbung:

Kerzen GB Pics
Ich finde es tragisch, wenn jemand so gehen muss in so einem Alter, ... .
Die Wege sind oft unergründlich, für uns Menschen, ... .
Ebenfalls mein Beileid für die Angehörigen.
lg
Cyrill
 
Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken und ich bin der Meinung,daß sie diese Welt zu früh verlassen hat.Man wird sich darüber bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann, wie vergänglich alles ist!
Viel Glück ihren Kindern!
 
danke, liebe bärbel------für dein kommen auf diese erde-----du hast uns hoffnung gegeben, glauben und vertrauen ------- ich wünsche dir viele engel der liebe, die jetzt an deiner seite sind und alles liebe für die kinder!
 
ja Krebs.

Das Universum hat wohl doch andere Sachen zu tun als Hinz und Kunz Wünsche zu erfüllen.

Ich lese gerade, daß sie vor einem Jahr ein "burnout" hatte und gleichzeitig der Krebs ausbrach und nicht zu stoppen war.

Evtl. war die Öffentlichkeitsarbeit wohl doch zu stressig für ihre Seele und letztendlich auch für ihren Körper.

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben