Bär im Turmhaus

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Hallo liebe Foris,
wie deutet im Großen Blatt folgende Konstellation:
Der Bär (Ex) liegt im Haus des Turms (die Dame liegt übrigens auf der 10)
"Zwischen" den beiden Klee und Mond.
Merci für eure Meinungen :umarmen:
 
Werbung:
hallo bauNVO,

stell vielleicht lieber das blatt ein, so finde ich das ehrlich gesagt schwierig! bär in turm würde ich generell vielleicht so sehen, dass das mit dem bären momentan blockiert ist...sowas in die richtung...

lg
 
Hallo,

da stimme ich Tia zu, dass das ohne das ganze Blatt recht schwierig ist. Bär im Haus Turm kann auch einfach nur darauf hinweisen, dass Ihr momentan getrennt seid.
 
Hallöchen,

Hmm, verstehe nicht ganz in welchen Häusern 02 und 32 sind, wenn 15 in 19 und 29 in 10 - wo dazwischen?? komm ich weder bei 4x9 noch bei 4x8+4 drauf...

15 in 19 würde ich als Rückzug deuten, 29 in 10, das kam ziemlich plötzlich und abrupt, 02+32 als Kombi - da wurden zu wenig Gefühle gezeigt bzw. zu wenig an Gefühl investiert? Vlt steht der Mond aber auch für die Zeit?

Das ist jetzt rein spekulativ - weil wie ja schon von den anderen erwähnt schwierig wenn man es nicht vor einem liegen sieht.


lg Gaby
 
Bär+Turm kann Amtsperson bedeuten in einer Behörde, ein Herr, der sich zurückgezogen hat, ein Mann,der auf verlorenem Posten kämpft, ein Einzelkämpfer etc
 
hallo bauNVO,

stell vielleicht lieber das blatt ein, so finde ich das ehrlich gesagt schwierig! bär in turm würde ich generell vielleicht so sehen, dass das mit dem bären momentan blockiert ist...sowas in die richtung...

lg

Das Blatt liegt nicht mehr da, war nur eine Konstellation die ich schwierig fand, da die Personenkarten so nah beieinander, aber bär doch im turm
 
Werbung:
Hallöchen,

Hmm, verstehe nicht ganz in welchen Häusern 02 und 32 sind, wenn 15 in 19 und 29 in 10 - wo dazwischen?? komm ich weder bei 4x9 noch bei 4x8+4 drauf...

15 in 19 würde ich als Rückzug deuten, 29 in 10, das kam ziemlich plötzlich und abrupt, 02+32 als Kombi - da wurden zu wenig Gefühle gezeigt bzw. zu wenig an Gefühl investiert? Vlt steht der Mond aber auch für die Zeit?

Das ist jetzt rein spekulativ - weil wie ja schon von den anderen erwähnt schwierig wenn man es nicht vor einem liegen sieht.


lg Gaby

"Zwischen" in Anführungszeichen - nämlich:


 
Zurück
Oben