Badezimmer - Partnerschaftsecke??

M

Meikl1

Guest
Hallo,

Bitte, bitte um eure Hilfe.

Mein Badezimmer liegt in der gesamten Wohnungsansicht in der Partnerschaftsecke. Weiters ist die Partnerschaftsecke in der Einzelansicht im Badezimmer genau bei der Dusche. Das heißt doch, das "Energie abfließt", oder??

Die Dusche hat keinen Duschvorhang, also durchsichtige Duschwände, da könnte ich was raufkleben oder auf der Decke Kristalle aufhängen??

Weiß jemand, welche Möglichkeiten es da gibt?? (finde in den Büchern nichts..)

Hab in allen Zimmern der Wohnung die Partnerschaftsecke bereits aktiviert, außer im Bad, weil ich nicht weiß, was ich mit der Dusche machen soll.

Bitte bitte um eure Hilfe!! DANKE DANKE!!

lieben Grüße
 
Werbung:
Hallo Meikl1!

Im Badezimmer würde ich keinen Baguabereich aktivieren! (Auch nicht die Partnerschaft)
So wie Du es gemacht hast (in allen anderen Räumen) ist es OK :thumbup:.

Wünsch Dir alles Liebe
Renate
 
Hallo,

ich schließe mich Renate9898 voll an,
bin der gleichen Meinung.
Ich kenne es auch so, das Bäder oder WC`s aufgrund der negativen Energien und der doch wenigen Nutzung, nicht zusätzlich aktiviert werden .

Viel Erfolg wünsche auch ich

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo,

Bitte, bitte um eure Hilfe.

Mein Badezimmer liegt in der gesamten Wohnungsansicht in der Partnerschaftsecke. Weiters ist die Partnerschaftsecke in der Einzelansicht im Badezimmer genau bei der Dusche. Das heißt doch, das "Energie abfließt", oder??

Die Dusche hat keinen Duschvorhang, also durchsichtige Duschwände, da könnte ich was raufkleben oder auf der Decke Kristalle aufhängen??

Weiß jemand, welche Möglichkeiten es da gibt?? (finde in den Büchern nichts..)

Hab in allen Zimmern der Wohnung die Partnerschaftsecke bereits aktiviert, außer im Bad, weil ich nicht weiß, was ich mit der Dusche machen soll.

Bitte bitte um eure Hilfe!! DANKE DANKE!!

lieben Grüße

ich hab ein Mobiel aufgehängt mit Herzen,Wasserfest....:)
http://www.hausinfo.ch/home/de/wohnen/Feng-Shui-Wohnpsychologie/badezimmer.html
 
Zurück
Oben