Badezimmer im hilfreiche-Freunde-Bagua

Hello! Eigentlich verstehe ich jetzt nicht die Diskussion : "warum dieses oder jenes System?". Nachdem dies hier ein Forum ist wo nur Ferndiagnosen gestellt werden können, ist es wohl naheliegend dass man nur solche Tips erteilt die ein Leser (meist kein Profi) umsetzen kann.
Mir ist wohl klar dass das Auslegen von neun Quadrtaten auf einen Hausplan nicht die ganze Wissenschaft darstellt - aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich gleich konkrete Beispiele geliefert bekomme, anstelle von Theorien die ich erst wieder nachschlagen bzw. nachlesen muss, in Büchern die ich sowieso nicht verstehe.

Einfach gehaltene Ratschläge sind sicher hier kein Ergebnis von Unwissenheit, sondern es ging aus meiner Fragestellung heraus "Nur nicht zu viele Einzelheiten!", da ich mehr info (Geburtsdaten, Hausbaudaten, Himmelsrichtungen) nicht umsetzen hätte können.

Also danke für simple Antworten:kiss4:.....so nun dürft ihr euch mit Fremdwörter bewerfen:tomate:

Liebe Grüße, Trixi
 
Werbung:
..hast recht, die Diskussionsfreude ist wieder mal durchgeangen... sind ja genügend kluge Köpfe da also klinke ich mich aus, den zuviel Salz schadet der Suppe. :)
 
Zurück
Oben