Baden bei Wien

W

white_light

Guest
Hi ihr Lieben! Was würdet ihr davon halten, ein Treffen in der Natur zu organisieren und eine Gruppenmeditation für den Aufstieg der Erde zu machen? Liebste Grüsse Claudia:banane:
 
Werbung:
Hallo Claudia,

kennst du Serasim?

Die machen auch immer Erdheilungsprojekte in Alland und regelmäßige Lichtarbeitertreffen im Zentrum selbst - ich hab jetzt nur nen alten Link ausgegraben, aber vielleicht wär das ja auch gleich ne Möglichkit für dich, dich dort/denen an zu schließen

http://www.serasim.at/html/Erdheilung/Alland/3.3.07_ankuendigung.htm
 
Solche Ideen bin ich immer sehr aufgeschlossen gegenüber, da es in Baden Umgebung für mich teilweise eine sehr spirituelle Natur gibt und dort entweder sehr viel wandere, oder wenn es die Kondition erlaubt laufe.

Was bewirkt aber diese Medition im konkreten?

lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben