Baden bei Wien

lena75

Mitglied
Registriert
5. November 2010
Beiträge
39
Ort
Bad Vöslau
Leute meldet Euch : ) :):D
Seelennahrung, Selbstermächtigung, Bewusst und im Herzen leben, Reisen, Shiatsu und Yoga....das alles hat mich die letzten zwei Jahre begleitet und mir mein Lächeln zurückgeschenkt. Suche liebe Leute südlich von Wien die mit mir ab und zu gemeinsam sein wollen....zum Plaudern, Pläne schmieden, Reisen, Austauschen, Lebensträume verwirklichen....
Ich suche auch liebe Menschen, die im Bereich Körperarbeit und Bewegung arbeiten.

Viele Ideen - viel Herz:love:

Bis gleich!
 
Werbung:
bin zwar nicht aus Baden, aber nicht so weit weg.
Yoga z.B. finde ich manchesmal interessant, ich war ein paarmal in Hot Yoga oder Acro yoga.
 
hallo Lena!

wie hast du dir das vorgestellt? monatliches/14tägiges/wöchentliches treffen?
wann und wo?
wär gern mal dabei! ;)

liebe grüsse!
 
Hallo... Ich befinde mich seid einiger Zeit auf dem Spirituellen weg, ich praktiziere den Dharma die Lehre Buddhas und Interessiere mich für Taoistische Praktiken, Kabbalah uvm.. Ich bin aus Baden bei Wien und wenn du dich einmal austauschen möchtest, ich gebe sehr gerne meine Erfahrungen weiter und würde mich freuen etwas von dir zu lernen! Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben