bad vibrations???

wasichnichtweiß

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2011
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier. Eigentlich habe ich kein großes Wissen um die Esoterik, aber eine sensible Wahrnehmung in vielen Dingen.
Kann mir jemand sagen, ob da draussen gerade ganz negative Energien am arbeiten sind? Ich spüre eine große Unruhe bei meinen Kindern, und auch ich selbst habe das Gefühl, dass irgendwas im Gange ist. Alles Einbildung? Gerne!!!
(Ich meine damit nicht die Weltuntergangstheorien Ende nächtsten Jahres, sondern das Hier und Jetzt. Global betrachtet ist natürlich vieles im Gange, klar, aber ich meine das Jetzt, so ca. seit 3 Tagen)
 
Werbung:
Schau mal im Internet nach unter: Körperliche Beschwerden, neuen zeit! L:G: neumond!

























Schau doch mal ins Internet, unter körperliche Symptome der neuen zeit! L:G: neumond.
 
Werbung:
wasichnichtweiß;3164974 schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier. Eigentlich habe ich kein großes Wissen um die Esoterik, aber eine sensible Wahrnehmung in vielen Dingen.
Kann mir jemand sagen, ob da draussen gerade ganz negative Energien am arbeiten sind? Ich spüre eine große Unruhe bei meinen Kindern, und auch ich selbst habe das Gefühl, dass irgendwas im Gange ist. Alles Einbildung? Gerne!!!
(Ich meine damit nicht die Weltuntergangstheorien Ende nächtsten Jahres, sondern das Hier und Jetzt. Global betrachtet ist natürlich vieles im Gange, klar, aber ich meine das Jetzt, so ca. seit 3 Tagen)

hallo wasichnichtweiss,

du sagst das du eine sensible Wahrnehmung in vielen Dingen hast und spürst eine grosse Unruhe bei deinen Kindern. Bei dir leuten die Allarmglocken auf die du aufmerksam sein solltest. Es gibt mit Sicherheit ein Grund für die Unruhe von deinen Kindern. Geh der Sache sehr genau nach, überprüfe alles im Detail nach, frag die Kinder ob es was gibt was nicht ok ist oder wenn sie noch klein sind, ob es was gibt was nicht schön ist, was passiert in der Schule oder im Kindergarten? Was passiert zuhause wenn du mal abwesend bist, mach dir deine Gedanken. Mütter haben eine sehr grosse Intuition was den eigenen Kindern anbelangt.

LG ZL
 
Zurück
Oben