Bad im Südosten Reichtum/Finanzen

ankieys

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Monaten in eine neue Wohnung gezogen in der sich das Badezimmer im Südosten befindet. Die Fliesen sind dort überwiegen dunkel grau und an manchen Stellen weiß. Die Wand ist Cremeweiss gestrichen. Das Bad ist groß, hat allerdings kein Fenster. Ich habe gelesen, dass es zu finanziellen Problemen führen kann, wenn das Bad an besagter Stelle ist. Momentan habe ich wirklich finanzielle Schwierigkeiten und frage mich was ich im Bad verändern könnte.

Auf den grauen Fliesen habe ich einen langen Teppich in einem beerigen Ton (Feuer Element) und 2 Badschränke auch in einem Dunkelgrau passend zu den Fliesen. Handtücher entweder im Dunkelgrau oder Beerenton wechselnd. Ich habe ein paar Grüntöne durch 2 Kunstpflanzen und 5 Luckybamboo Stangen in einer grünen Vase mit eingebracht. Habe heute den Duschvorhang von einem Misch zwischen Grün, Pink, Grau zu einem aus einer Mischung aus Beige Tönen geändert. Außerdem befindet sich dort ein großer Spiegel und ein Bild von dunkel Grauen Felsen an einem schönen Strand...

meint ihr ich muss das Erdelement verstärken? Habe zusätzlich Steine unter die Toilette gelegt, den Tipp hatten wir damals in meinem Elternhaus von einer Feng Shui Beraterin bekommen..

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben