Bachblütenkurse

M

Miriana

Guest
Hallo an alle,

wer kann mir einen seriösen Bachblütenkurs, am liebsten einen Fernkurs oder sowas ähnliches empfehlen.

Danke im Voraus
Miriana
 
Werbung:
Hallo, Sternchen -also diese Kursunterlagen bestehen aus lauter verschiedenen, sehr umfangreichen Word-Dokumenten.
-Bachblüten-Fragebogen (zum Auswerten, wenn man keine Testmethoden wie Pendel, Tensor usw. zur Hand hat).
-Anwendung bei Tieren
-Anwendung bei Kindern und Tieren
-Essenzen Gliederung
-Beschreibung der Essenzen
-Meditationsübungen
-Zubereitung der Mischungen
-ein Bachblüten-Programm ist ebenfalls dabei, ob sich das via Mail
verschicken lässt - keine Ahnung....müsste man probieren....

Ausgedruckt ergeben diese Unterlagen einen dicken A4-Ortner - ich selbst finde ihn sehr informativ, grad wenn man anfängt sich damit zu beschäftigen.
Sehr guter Einblick in die seelischen Bereiche, wo die Blüten arbeiten.
Sodele, das wärs eigentlich in Kürze dazu...-
Liebe Grüße von Angel


:)
Hi!
Hätte Interesse daran - eine Freundin von mir sucht einen Fernlernkurs drüber. Erzählst du mir bitte mehr?!
 
Hallo Angel,

ich verwende zur Zeit Bachblütentropfen, und sie helfen mir sehr gut. Ich habe 2 kleine Taschenbücher dazu, wenn du aber sagst, dass es ein fetter A4Ordner wird, dann ist das wesentlich ausführliher, als ich es habe. Ich möchte die Unterlagen auch sehr gerne haben, geht das?

Lg
Eiwa
 
Hallo, Eiwa - Es ist sehr wohl auch möglich, sich aus Büchern über die Blüten schlau zu machen. Ich hab selbst einige davon im Regal stehen :flower2:
Du kannst die Unterlagen gerne haben, wir müssten halt vereinbaren, wie wir das machen. Entweder brenn ich auf eine CD und Postversand, oder Versuch über Mailversand.
Das können wir ja irgendwie per PN klären, wenn Du magst.
Lg. Angel

Hallo Angel,

ich verwende zur Zeit Bachblütentropfen, und sie helfen mir sehr gut. Ich habe 2 kleine Taschenbücher dazu, wenn du aber sagst, dass es ein fetter A4Ordner wird, dann ist das wesentlich ausführliher, als ich es habe. Ich möchte die Unterlagen auch sehr gerne haben, geht das?

Lg
Eiwa
 
Hallo, Eiwa - Es ist sehr wohl auch möglich, sich aus Büchern über die Blüten schlau zu machen. Ich hab selbst einige davon im Regal stehen :flower2:
Du kannst die Unterlagen gerne haben, wir müssten halt vereinbaren, wie wir das machen. Entweder brenn ich auf eine CD und Postversand, oder Versuch über Mailversand.
Das können wir ja irgendwie per PN klären, wenn Du magst.
Lg. Angel


Hallo Angel!

Ich hätte auch Interesse an diesen Unterlagen!
Könntest du sie mir bitte auch zukommen lassen!
Wäre sehr nett von dir!

Liebe Grüsse :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben